Es heißt ja, unverhoffte Meistertitel kämen finanziell kurzfristig teurer als was sie einspielen würden. Hört sich für die Austria wie ein Damoklesschwert an oder? Jetzt wo auch die fixe CL futsch ist.

https://www.krone.at/3629026

Attacke auf Burgstaller: Verdächtiger (23) gefasst

Nach den brutalen Schlägen und Tritten gegen den Rapid-Profi Guido Burgstaller vor einer Nobel-Disco in Wien am Wochenende wurde jetzt am Dienstag der Tatverdächtige gefasst. U-Haft wurde wegen Tatbegehung- und Verdunkelungsgefahr angeordnet.

salzmann
    Hoffentlich erhält er seine gerechte Strafe. Ich befürchte ja eher, dass es hier zur Selbstjustiz durch irgendwelche Block West Hools kommen könnte…

GehtdiNixau Einer meiner Lieblingsfilme! Der ist einfach so schlecht, dass er schon wieder gut ist.

geht mir genauso. Ich könnt mich todlachen, wenn sie immer pumpen müssen wenns aufgeregt sind 😆

https://archive.ph/4ZcBW

Mein Mandant hat sich freiwillig der Polizei gestellt und übernimmt selbstverständlich die volle Verantwortung für das Geschehene. Er ist derzeit noch damit beschäftigt, herauszufinden, was ihn zu dieser Kurzschlussreaktion gebracht hat, sodass es zu diesem Vorfall überhaupt hat kommen können. Die Identität des Herrn Burgstaller war meinem Mandanten jedenfalls zum Vorfallszeitpunkt unbekannt“, sagt Klaus Ainedter, der Anwalt des Verdächtigen, zum KURIER

„Umso schlimmer war es dann für ihn zu erfahren, dass es sich dabei um Herrn Burgstaller handelt, zumal sein Vater seit jeher glühender Rapid-Anhänger ist. Mein Mandant und seine Familie möchten in erster Linie bei Herrn Burgstaller, aber natürlich auch bei seiner Familie für diese unbegreifliche und vor allem völlig überflüssige Tat aufrichtig entschuldigen.“

Der Niederösterreicher war bislang unbescholten

Anwalt Klaus Ainedter sagt zum KURIER: „Mein Mandant, der gerade auf eigene Kosten die Matura nachholt und im Jänner die Prüfung ablegen hätte sollen, hofft, in seinem Angestelltenverhältnis bleiben zu können, um zumindest den materiellen Schaden des Herrn Burgstaller so rasch wie möglich wiedergutmachen zu können. Er wird auch freiwillig Bewährungshilfe in Anspruch nehmen und freiwillig ein Antiaggressionstraining absolvieren, da er sich einfach nicht erklären kann, was ihn zu dieser Tat bewogen hat.“

salzmann
      Ich halte dieses Anwalts-Blabla einfach nicht aus. Der soll bitte voll belangt werden; privatrechtlich hat er ja das große Glück, dass Burgstaller im Sommer seine Karriere beendet hätte, sonst hätte es finanziell noch viel dramatischer werden können.

salzmann Er ist derzeit noch damit beschäftigt, herauszufinden, was ihn zu dieser Kurzschlussreaktion gebracht hat,

Hoffe er meditiert da ganz lange darüber, bis es ihn wieder einfällt.

salzmann zumal sein Vater seit jeher glühender Rapid-Anhänger ist.

Vielleicht kann ihm die Rechtshilfe Rapid behilflich sein

Der Tatverdächtige bzw. dessen Familie scheint jedenfalls gut betucht zu sein. Die Ainedters kann sich wohl nicht jeder leisten.

Laut der Kleinen könnte Yalcouyes Leihe im Winter vorbei sein weil Brighton gute Angebote hat. Sturm will am 3.1. dazu Stellung nehmen.

Raiden123 Laut der Kleinen könnte Yalcouyes Leihe im Winter vorbei sein weil Brighton gut Angebote hat. Sturm will am 3.1. dazu Stellung nehmen.

sehr gut.
          Gazi weg, Wüthrich vl. weg, Yalcouye vl weg, Trainer weg, SD weg.
          Der Verfall beginnt 🧔

Ernsthaft, ich mache mir zumindest diese Saison keine großen Hoffnungen, dass die einbrechen, da müsste es im Winter schon einen riesen Aderlass geben und noch weitere Stammspieler wie Kitehsivilli , Stankovic oder Biereth wegfallen.
          Wir werden das heuer sportlich regeln müssen.
          Nächste Saison wird es dann spannend, wenn Parensen dann wirklich ins Arbeiten kommt.

AlexRodriguez Die Abgänge von Ilzer, Schicker, Gazibegovic und potenziell Wüthrich werden Spuren hinterlassen.

Ich hoffe sehr stark, dass die Abgänge von Seonbuchner und Pep Spuren bei uns hinterlassen.