- Bearbeitet
Randall_Raynes Wenn Rapid im Meisterplayoff letzter wird, dann sind sie fix in keinem internationalen Bewerb dabei, oder täusche ich mich?
korrekt, außer sie gewinnen die Conference League
Randall_Raynes Wenn Rapid im Meisterplayoff letzter wird, dann sind sie fix in keinem internationalen Bewerb dabei, oder täusche ich mich?
korrekt, außer sie gewinnen die Conference League
HunglikeHodor ja gut, vom 6. Platz geh ich jetzt ehrlich gesagt nicht aus. Denke nicht, dass sie sich direkt über die Liga qualifizieren, für das Playoff, je nach Cup Gewinn, könnt sichs aber ausgehen.
Forsti37 Muss nicht einmal sein, kommt drauf an wer den Cup jetzt holt und wo die in der Liga landen
Läuft dann das Playoff anders ab?
Würde mich wundern, aber auch nicht
greez alleine wenn ich das sehe wird mir übel.
Dieses Ligaformat ist einfach kompletter Schwachsinn, um das einem Laien verständlich zu erklären brauchst wohl ein Studium. Und er oder sie auch.
Und man traut wohl keinem Zweit- oder Regionalligisten den Cupsieg zu
Randall_Raynes sollte dann das gleiche wie 6 bzw. 8-12 sein
salzmann LOL, na da werden sie wieder schäumen die Rapdis.
salzmann wollen wir das in Zukunft einfach würfeln, aber immer nur mit Zahl 1 (5x möglich ) und 2 (1x).
Es ist mittlerweile fast egal, welche Entgleisung du dir als Spieler leistest, es wird sowieso immer nach unten korrigiert.
Lächerlich.
Ultimate84 Zwei Spiele bedingt ist bei diesem Vergehen übrigens die Mindeststrafe, die Maximalstrafe, glaube ich, 24 Spiele.
Dass es natürlich nicht die Höchststrafe wird, war klar und ist natürlich ok. Aber hier bewegt man sich halt wirklich eh schon GANZ unten im Rahmen und dass es dann NOCHMAL herabgesetzt wird, ist einfach wild.
Wie schon bei Rapid in der homophoben Sängerknaben Gschicht, wird einfach verabsäumt, mal ein Zeichen zu setzen. Mittlerweile können sich die Vereine die Strafen ja schon fast aussuchen.
Wir sind keine seriöse Fußballliga, sondern eine Waldorfschule….
Ultimate84 Es ist mittlerweile fast egal, welche Entgleisung du dir als Spieler leistest, es wird sowieso immer nach unten korrigiert.
Das gilt aber exklusiv für die Wiener Vereine.
Bissl mimimi und alles ist wieder gut.
*Über mögliche Sanktionen gegen SKA wird erst bei Feststehen der endgültigen Ergebnisse des Lizenz- und Zulassungsverfahren im weiteren Instanzenzug entschieden.
Es ist absolut lächerlich, dass sich Rapid jetzt über die Reduzierung der Strafe von Dragovic aufregt, da sie selbst ja auch ständig Protest gegen Entscheidungen einlegen und die Strafen dann eigentlich immer reduziert werden
salzmann Es ist absolut lächerlich […] Rapid