• Bearbeitet

Ultimate84
Mit Verlaub:
Die Brunzer haben oft genug von fragwürdigen Entscheidungen profitiert. Die brauchen da jetzt ned rumheulen, wenn das mal gegen sie läuft.
Auch wenn sie es nicht gewöhnt sind.

Dass unsere Schiris jenseitig sind, ist sowieso unbestritten.

ogris trotzdem ist es hochgradig verständlich, in einem Interview kurz nach der Partie so zu reagieren.
    Und das war auch kein Mimimi, sondern Säumel hat es meiner Meinung nach aus seiner Sicht auch durchaus begründet.
    Einzig bei Aiwu stimme ich nicht zu, das war ein klares Foul.

Der Rest, und dabei bleibe ich, war regeltechnisch vertretbar, aber für mich trotzdem zu kleinlich. Und genau das sagt er auch.

Die Austria hat übrigens heuer in Graz bereits einen Witzelfmeter bekommen und Sturm einen klaren im OPO gegen Rapid nicht, das kann man jetzt bei all der Schadenfreude auch einmal anmerken.
    Es ist also nicht so, dass alles für die gepfiffen wird, gefühlt eigentlich nahezu alles eher für die Austria 🤐

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Muecke gefällt das.

Gerade bei Talk und Tore nochmal die Wiederholung gesehen und 3 Mal vor und zurück gespult…also wenn das eine Tätlichkeit von Bøving sein soll dann sollten die Schiedsrichter zukünftig Ballett pfeifen…das ist gar nix…dass die unsympathischen Grazer diese Saison schon unzählige Male Glück mit den Schiris hatten in anderen Spielen, gehört natürlich auch zur Wahrheit.

Ultimate84 Die Gelbe ist halt leider vertretbar, weil Arm ab Halshöhe aufwärts als „Werkzeug“ einfach Gelb ist - die Regel is manchmal gut, aber oft Oasch 💁🏻

Alerion die grosse Hefahr nach so einer „wir sind so arm Raunzerei“ ist in Österreich, dass die Woche danach genau diese Teams (sehr oft Sturm sonst) als quasi „Ausgleich“ irre Sachen geschenkt bekommen von den Schiris. Irre.

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo ja, meine ich auch mit regeltechnisch vertretbar.
          Trotzdem würde ich wetten, dass man Woche für Woche in diversen Ligen solche Szenen finden wird, wo es keine Karte gibt.
          Vor allem, wenn der Spieler bereits verwarnt ist, was aber natürlich kein Entscheidungskriterium sein darf. Ich find es zu hart, Punkt.

Aber der Schiri hat seine Linie heute wenigstens konsequent durchgezogen, also unterm Strich passen dann alle 3 Entscheidungen ( 2x Rot, Foul von Aiwu) zu seiner Spielleitung. Aber wir würden uns garantiert (!) auch aufregen, wären wir heute Sturm gewesen.

Leute stimmt ab bei der Abstimmung wer Meister wird würd mich interessieren 😉
          Johannes031

Die 17. titellose Saison in Folge von Rapid ist seit heute fix. Mal schauen, ob wir jetzt auch so lange auf den nächsten Titel warten müssen. 🧔🏻

greez

Bitte nicht auf den Atlantic-Sieg vergessen. Der war damals so wichtig.🧔‍♂️

greez irgendwie fänd ichs geil, wenn am letzten Spieltag nur mehr die Austria oder der WAC Meister werden können, dann hätten die Schimmligen die Wahl zwischen der Austria oder Kühbauer, der es mit einem Provinzverein schafft.

HunglikeHodor
              Wär aber irgendwie schon auch noch das Sahnehäubchen, wenn wir der 3. Verein für den möglichen Titel wären. Wobei für Rapid ja alles “kacke” ist von den 4 Vereinen vor ihnen. Austria, Sturm und wir, weil sie uns “hassen” und WAC weil Don Didi.

Ich finde die Kartenverteilung heute auch hart, aber bei Boving bin ich trotzdem der Meinung, dass es eine (wenn auch schlecht ausgeführte) Tätlichkeit ist und wenn es der Schiri so wahrnimmt, kann er gar nicht anders. Auf der anderen Seite würde ich mir aber generell wünschen, dass es für so etwas auch regeltechnisch “nur” Gelb geben sollte. Man sollte das vielleicht wie beim Eishockey regeln mit bspw. Powerplays (15 min oder mehr); das hätte mMn durchaus seinen Reiz und eine Rote zerstört nicht gleich das ganze Spiel.

greez Für meine seelische Zufriedenheit und innere Balance erwarte ich jährlich den Tag, an dem die Grünen wieder titellos bleiben. Dieser Tag wird im Herzen zelebriert. So konnte ich sogar problemlos unsere gestrigen Orschleistung verdauen.