Die Konkurrenz | Bundesliga
- Bearbeitet
Pippo ja, meine ich auch mit regeltechnisch vertretbar.
Trotzdem würde ich wetten, dass man Woche für Woche in diversen Ligen solche Szenen finden wird, wo es keine Karte gibt.
Vor allem, wenn der Spieler bereits verwarnt ist, was aber natürlich kein Entscheidungskriterium sein darf. Ich find es zu hart, Punkt.
Aber der Schiri hat seine Linie heute wenigstens konsequent durchgezogen, also unterm Strich passen dann alle 3 Entscheidungen ( 2x Rot, Foul von Aiwu) zu seiner Spielleitung. Aber wir würden uns garantiert (!) auch aufregen, wären wir heute Sturm gewesen.
- Bearbeitet
Leute stimmt ab bei der Abstimmung wer Meister wird würd mich interessieren
Johannes031
Ich als Steirer bin froh, dass es die Wiener über die Zeit gebracht haben. Das sagt eigentlich eh schon alles.
Die 17. titellose Saison in Folge von Rapid ist seit heute fix. Mal schauen, ob wir jetzt auch so lange auf den nächsten Titel warten müssen.
- Bearbeitet
greez irgendwie fänd ichs geil, wenn am letzten Spieltag nur mehr die Austria oder der WAC Meister werden können, dann hätten die Schimmligen die Wahl zwischen der Austria oder Kühbauer, der es mit einem Provinzverein schafft.
HunglikeHodor
Wär aber irgendwie schon auch noch das Sahnehäubchen, wenn wir der 3. Verein für den möglichen Titel wären. Wobei für Rapid ja alles “kacke” ist von den 4 Vereinen vor ihnen. Austria, Sturm und wir, weil sie uns “hassen” und WAC weil Don Didi.
Ich finde die Kartenverteilung heute auch hart, aber bei Boving bin ich trotzdem der Meinung, dass es eine (wenn auch schlecht ausgeführte) Tätlichkeit ist und wenn es der Schiri so wahrnimmt, kann er gar nicht anders. Auf der anderen Seite würde ich mir aber generell wünschen, dass es für so etwas auch regeltechnisch “nur” Gelb geben sollte. Man sollte das vielleicht wie beim Eishockey regeln mit bspw. Powerplays (15 min oder mehr); das hätte mMn durchaus seinen Reiz und eine Rote zerstört nicht gleich das ganze Spiel.
Traum-Modus:
Die Austria und wir haben in der letzten Runde noch Chance auf den Meistertitel. Was macht Rapid gegen uns?
salzmann eigentlich die einzige Konstante der Liga seit 17 Jahren. Rapid holt keine Titel
- Bearbeitet
Wieso wird die Aktion von Böving als unsportliches Verhalten und nicht als Tätlichkeit bewertet? Und die Strafe für Burgstaller ist auch wieder typisch Österreich