Sein Vertrag im Lavanttal läuft mit Saisonende aus, der Defensivspieler soll mit einem Wechsel ins Ausland kokettieren. Der WAC hat dem Österreicher mit bosnischen Wurzeln zwar ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt, Jasic wird es aber wohl nicht annehmen. An dem zweifachen U21-Nationalspieler sollen Vereine aus dem Balkan interessiert sein.
Die Konkurrenz | Bundesliga
https://www.skysportaustria.at/werner-bestaetigt-zwei-sommertransfers-der-austria-geplatzt/
Die müssen dann wohl Kekse backen
Johannes031 Klingt irgendwie so, als hätten wir der Austria den Japaner weggeschnappt. Meinen Infos nach, waren wir da aber deutlich früher dran… natürlich wie immer ohne Gewähr.
Aber gut, angeblich sind ja auch Mane und Szobo nur wegen dem Geld zu uns mit dem wir sie erschlagen haben. Beide waren sich ja angeblich auch schon mit Rapid einig^^
Komisches Transferziel aus sportlicher Sicht. Aber Kohle regelt bestimmt.
Interessant, dass Sturm Graz auch ohne Schicker, Pajduch & Co. keine 08/15-Transfers tätigt. Mayulu war eher unkreativ, aber kann aufgrund der Verletzung kaum bewertet werden. Ob’s ihnen aufgeht, werden wir sehen.
Herbert-Ayahuaska bleibt zu klären, warum Basel ein vielversprechendes Talent relativ günstig ziehen lässt, aber du hast absolut recht, die machen nach wie vor spannende Transfers.
Kayombo war in der letzten Saison an einen Mittelständler in der zweiten Schweizer Liga verliehen, war dort nicht zwingend Stammspieler und auch nicht mal immer im Kader.
- Bearbeitet
HunglikeHodor uns haben sie damals 11 Mio für Okafor am Abstellgleis abgenommen?
https://www.svried.at/news/neun-gemeinsame-jahre-sv-guntamatic-ried-gehen-zu-ende/
Guntamatic hört als Hauptsponsor bei Ried auf.
Da es für die SV Ried jetzt die Gelegenheit gibt, die wirtschaftliche Basis nachhaltig zu verbessern, verzichtet Guntamatic zu Gunsten des neuen Hauptsponsors auf eine noch für zwei Jahre bestehende Verlängerungsmöglichkeit
bin gespannt. Vielleicht sehen wir ja bald die SV KTM Ried
Raiden123 11,2 Mio warens, oder?
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Hmmm, 22 von 29 Spielen in der Startelf und 6 Mal eingewechselt ist für mich Stamm
Spannender Spieler. Kann mir gut vorstellen, dass der in der BL funktioniert, wie der als LF ins Sturm System passen soll, ist mir noch nicht klar.