Interessant, dass Sturm Graz auch ohne Schicker, Pajduch & Co. keine 08/15-Transfers tätigt. Mayulu war eher unkreativ, aber kann aufgrund der Verletzung kaum bewertet werden. Ob’s ihnen aufgeht, werden wir sehen.
Die Konkurrenz | Bundesliga
Herbert-Ayahuaska bleibt zu klären, warum Basel ein vielversprechendes Talent relativ günstig ziehen lässt, aber du hast absolut recht, die machen nach wie vor spannende Transfers.
Kayombo war in der letzten Saison an einen Mittelständler in der zweiten Schweizer Liga verliehen, war dort nicht zwingend Stammspieler und auch nicht mal immer im Kader.
- Bearbeitet
HunglikeHodor uns haben sie damals 11 Mio für Okafor am Abstellgleis abgenommen?
https://www.svried.at/news/neun-gemeinsame-jahre-sv-guntamatic-ried-gehen-zu-ende/
Guntamatic hört als Hauptsponsor bei Ried auf.
Da es für die SV Ried jetzt die Gelegenheit gibt, die wirtschaftliche Basis nachhaltig zu verbessern, verzichtet Guntamatic zu Gunsten des neuen Hauptsponsors auf eine noch für zwei Jahre bestehende Verlängerungsmöglichkeit
bin gespannt. Vielleicht sehen wir ja bald die SV KTM Ried
Raiden123 11,2 Mio warens, oder?
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Hmmm, 22 von 29 Spielen in der Startelf und 6 Mal eingewechselt ist für mich Stamm
Spannender Spieler. Kann mir gut vorstellen, dass der in der BL funktioniert, wie der als LF ins Sturm System passen soll, ist mir noch nicht klar.
Er ist für Lausanne-Ouchy in 28 von 33 möglichen Spielen aufgelaufen, war in einem Spiel verletzt und in einem Spiel gelbgesperrt, in den anderen 3 verpassten war er erst gar nicht im Kader. Vor allem im Frühjahr war er dann doch eher Teilzeitarbeiter (eine Basler Zeitung ordnet das als Leistungsträger ein).
Andererseits: Basel hat halt gleich 3 andere LA im Kader, davon sind zwei deutlich stärker als Kayombo. 2 Mio kann man da schon mal riskieren.
“Ich sag nur 2 Wörter:”
Lieb, dass er sich kurz Zeit vom Kampf um die paar Tore aus dem Jahre Schnee nimmt, um diese kraftvolle Botschaft auszuschicken.
Herbert-Ayahuaska da Prioritäten-Toni
Ich setze mich nicht unter Druck, du darfst dich nicht bei jeder Anfrage verrückt machen lassen“, stellt Dominik Fitz klar. Der „Zehner“ wird auch nach BW Linz weiter spannende Wochen vor sich haben. Ob der Liga-Topscorer im Sommer Austria verlassen wird, bleibt abzuwarten.
Interesse zeigten bereits die MLS-Klubs New York Red Bulls sowie Vancouver, ein konkretes Angebot gab’s aber nicht.
Interessant ist der 25-Jährige, der in Favoriten einen Vertrag bis Sommer 2026 hat, auch für zwei Klubs aus der Saudi Pro League. Al-Qadsiah und Al-Taawoun haben Fitz auf dem Radar. Wie mit Shabab Al-Ahli, Sharjah und Al-Wahda auch drei Mannschaften aus der UAE Pro League, der 1. Liga der Vereinigten Arabischen Emirate
gizmo Money beats ambission.