https://www.krone.at/3797379

Jetzt wird’s ernst! Noch diese Woche nimmt Austria Klagenfurts Neo-Hauptsponsor Helmut Kaltenegger die Gespräche mit Gesellschafter Zeljko Karajica auf. In erster Linie geht’s beim violetten Gipfeltreffen um seine – wie die „Krone“ berichtete – bereits getätigten Zahlungen in der Höhe von rund 700.000 Euro, die Kaltenegger laut Vertrag zurückverlangen darf. Zudem wird auch über eine mögliche Übernahme gesprochen – Kaltenegger wird Karajica ein konkretes Angebot unterbreiten.

Die Zukunft der Austria in der 2. Liga hängt weiter am seidenen Faden. Der aktuelle Schuldenberg ist nämlich noch viel größer als gedacht, liegt in niedriger Millionenhöhe. Zudem stehen ja noch die April-Gehälter sowie die (noch nicht fälligen) Mai- und Urlaubs-Gelder der Akteure aus.

    salzmann bin so froh dass dieser Scheißverein abgestiegen ist, das wäre das nächste finanzielle Fiasko mit Zwangsabstieg geworden.

    Wenn solche Wappler als Sponsoren/Investoren bei einem Verein einsteigen, weiss man ohnehin, dass es maximal noch ein paar Monate geht.

    https://www.krone.at/3797653

    Nach dem Bekanntwerden der schockierenden Missbrauchsvorwürfe beim Bundesligaverein WAC klickten für den Verdächtigen (22) nun doch die Handschellen, wie die „Krone“ aus Justizkreisen erfahren hat.

      https://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/gregory-wuethrich-mit-4-pokalen-im-gepaeck-zurueck-nach-hause

      Es stellt sich allerdings die Frage, ob Wüthrich dann überhaupt noch bei Graz unter Vertrag steht. Sein Arbeitspapier läuft aus, der Schweizer ist ablösefrei zu haben. Eine Rückkehr in die Schweiz scheint möglich. Trägt er etwa bald wieder Gelb-Schwarz? Wüthrich liess sich auch auf Nachfrage nichts entlocken. Ende Woche soll es in dieser Angelegenheit Neuigkeiten geben.

      chrischinger86 Sorry, aber niemand mit so einem Bart und diesem Look macht auch nur irgendwie einen seriösen Eindruck. Das muss ich doch schon aus kilometerweiter Entfernung sehen.

      Das erinnert mich an Rudy Giuliani. Da weiß man im Vorhinein schon, dass es eine unruhige Fahrt wird, wenn man sich auf Geschäfte mit dem einlässt. Da rinnt die aufgesprühte Farbe das verschwitzte Gesicht runter während er in Schuhen von Meister Geppetto dasteht.

      Durch und durch stimmig, von zerknitterten Hemd das nicht in der Hose steckt, über die Farbe von Hemd und Sakko garniert von Frisur und Gesichtbehaarung, diesem Menschen würde ich alles glauben und noch mehr anvertrauen.

      m4v3rick grauslich einfach. Gekündigt wurde er, weil er Trikots und Fanartikel gfladdert hat, daraufhin kommt natürlich die Polizei und führt eine Hausdurchsuchung durch, findet dabei das Material und jetzt kommts ans Licht.

      Absoluter Wahnsinn.