chrischinger86 Sorry, aber niemand mit so einem Bart und diesem Look macht auch nur irgendwie einen seriösen Eindruck. Das muss ich doch schon aus kilometerweiter Entfernung sehen.

Das erinnert mich an Rudy Giuliani. Da weiß man im Vorhinein schon, dass es eine unruhige Fahrt wird, wenn man sich auf Geschäfte mit dem einlässt. Da rinnt die aufgesprühte Farbe das verschwitzte Gesicht runter während er in Schuhen von Meister Geppetto dasteht.

Durch und durch stimmig, von zerknitterten Hemd das nicht in der Hose steckt, über die Farbe von Hemd und Sakko garniert von Frisur und Gesichtbehaarung, diesem Menschen würde ich alles glauben und noch mehr anvertrauen.

m4v3rick grauslich einfach. Gekündigt wurde er, weil er Trikots und Fanartikel gfladdert hat, daraufhin kommt natürlich die Polizei und führt eine Hausdurchsuchung durch, findet dabei das Material und jetzt kommts ans Licht.

Absoluter Wahnsinn.

Amadeus Dante wechselt fest von Sturm nach Portugal zu Arouca

m4v3rick

Der ist gegen Gutachten für Greenkeeper, aber dafür, dass jeder Mensch mal in psychologischer Therapie seine blinden Flecken anschauen sollte - am besten präventiv.

PatientZero Greenkeeper und Zeugwarte

Stand das jetzt schon irgendwo? Mir geht es um Trainer und dergleichen.

Herbert-Ayahuaska jeder Mensch mal in psychologischer Therapie seine blinden Flecken anschauen sollte - am besten präventiv.

Wäre bei einigen sicherlich nicht verkehrt, wenn man sich den Fall aus Frankreich ansieht:
      https://orf.at/av/video/onDemandVideo11470

chrischinger86 in Altach sind die 2 wichtigsten Punkte in Sachsen Mitarbeiter: günstig und Längle untergeben.
        Aber im Ländle ist man da ja immer sehr einfallsreich. Wenn einer bei einem Verein geht, stehen die anderen schon parat. Orie stand eigentlich schon vor einem Engagement bei Austria Lustenau, bevor dann Altach kam. Zuvor war er ja schon in Dornbirn tätig.

himmlisch1982 Orie stand eigentlich schon vor einem Engagement bei Austria Lustenau, bevor dann Altach kam. Zuvor war er ja schon in Dornbirn tätig.

Der Orie war im Rheintal quasi eh schon überall. Läuft gerne einfach dem Geld nach, die Aufgabe ist aus seiner Sicht stets zweitrangig.