Amadeus Dante wechselt fest von Sturm nach Portugal zu Arouca

m4v3rick

Der ist gegen Gutachten für Greenkeeper, aber dafür, dass jeder Mensch mal in psychologischer Therapie seine blinden Flecken anschauen sollte - am besten präventiv.

chrischinger86 in Altach sind die 2 wichtigsten Punkte in Sachsen Mitarbeiter: günstig und Längle untergeben.
    Aber im Ländle ist man da ja immer sehr einfallsreich. Wenn einer bei einem Verein geht, stehen die anderen schon parat. Orie stand eigentlich schon vor einem Engagement bei Austria Lustenau, bevor dann Altach kam. Zuvor war er ja schon in Dornbirn tätig.

himmlisch1982 Orie stand eigentlich schon vor einem Engagement bei Austria Lustenau, bevor dann Altach kam. Zuvor war er ja schon in Dornbirn tätig.

Der Orie war im Rheintal quasi eh schon überall. Läuft gerne einfach dem Geld nach, die Aufgabe ist aus seiner Sicht stets zweitrangig.

Bin heute im Lask VIP und schau mir die Partie an.
      Ich kann live berichten als rasender Reporter Patz!

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19738956/hartberg-bekam-in-der-causa-paul-komposch-recht

Hartbergs Optionsziehung bei Paul Komposch war gültig, das hat der Strafsenat so entschieden.

Den Vertretern des Spielers steht noch der Gang vor das Protestkomitee zu. „Wir sind absolut überrascht, die Entscheidung ist zu respektieren. Wenn wir in der Fußballsprache bleiben, steht es 1:0 für Hartberg, es ist aber erst die erste Hälfte gespielt. Wir gehen selbstverständlich zum Protestkomitee“, sagt VdF-Vorsitzender Gernot Baumgartner.

Wenn ich den Prolo schon wieder jubeln sehe 🤮🤮

Wie dämlich kann man sich anstellen.
        Lask: Ja