Mich wunderts jedenfalls, dass Stöger jetzt schon seine potenzielle Fallhöhe ordentlich erhöht.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Damit ist das Projekt wahrscheinlich auch gestorben:

Die lang erwartete Machbarkeitsstudie für den Ausbau des Stadions Liebenau in Graz wurde am Montag der steirischen Landesspitze und heute der Grazer Stadtregierung präsentiert. Derzeit wird von Kosten in der Höhe von 150 Mio. Euro ausgegangen.

https://steiermark.orf.at/stories/3308449/

Tja… ich will gar nicht wissen was es kosten würde, unser Stadion zu sanieren oder wenn es jemals nötig wäre anzupassen.

Falls das erforderlich wäre

Ich denke, unser Stadion wird noch locker 20 Jahre ohne große Sanierung auskommen. Was meint ihr?

Pennraugion Mein Wunsch für unser Stadion.
        Rückbau Kapazität:max22000
        Nordkurve verkleinert und Sessel raus

Traum Ende.

150 Mile in Graz für den Umbau??😳😳🙈🙈 Für das Geld kannst 2 neue Luxustempel bauen gefühlt. Für Sturm und dem GAK ne richtige Scheisnachricht denn das will / kann keiner zahlen.

Für 150 Mio kannst das Linzer Katzenkisterl und zB Freiburgs Europa-Park Stadion (ohne Kosten für Infrastruktur) zusammen bauen

tommtomm

Hm. Wenn ich durch die Decke gehe, dann meine ich doch irgendeine Art Begrenzung über meinem Kopf, also beispielsweise die Zimmerdecke des Raumes, in dem ich mich befinde. Auf dem KI Bild sieht man eine (Picknick-)Decke, da da gehe ich eher drüber als durch, nicht? :-)

Das ist das Problem mit den verschiedenen Bedeutungen des gleichen Wortes. Der Ausdruck “etwas umfahren” hat sogar zwei recht diametrale Auswirkungen für dieses etwas :-)

https://www.krone.at/3805885

Das Trainerteam um Peter Stöger steht, mit Sportchef Markus Katzer wurde verlängert – jetzt ist auch die letzte wichtige Personalfrage geklärt! In Hütteldorf steigt grüner Rauch auf: Laut „Krone“-Infos wird Daniela Bauer Rapids neue Geschäftsführerin Wirtschaft

Wieder jemand mit Red Bull Vergangenheit bei Rapid