Aphox Rapid z.B. hat die Kaderplanung schon fast abgeschlossen.

Liegt wohl an Katzer, der hat das auch schon bei der First Vienna gut getan. Könnte so ein guter Österreichischer Sportdirektor ala Freund, Schicker werden.

Sollte er aber eines Tages gehen, dann würd es mich nicht wundern, wenn Rapid Wien sich wieder zurückentwickelt. Die Kombo aus Sportdirektor und Trainer scheint aber tatsächlich sehr gut zu passen zurzeit.

Ultimate84 deswegen ja auch:

Aphox Auch wenn ich natürlich ziemlich entspannt bin aktuell noch:

Ich glaub da gehts am Ende sowieso mehr darum, dass man sich immer über neue Zugänge freut, es das Sommerloch (trotz EM) bissl aufpeppt 🙂
    Sonst ists um den Verein einfach so fad…. 😃
    Und so gehts mir ja auch, hehe!

LeonLalicGOAT Liegt wohl an Katzer, der hat das auch schon bei der First Vienna gut getan. Könnte so ein guter Österreichischer Sportdirektor ala Freund, Schicker werden.

Katzer ist zumindest ein Upgrade zu seinen Vorgängern.
    Bei Rapid kann man übrigens noch erwähnen, dass die fast 2 Wochen vor uns in die internationale Quali einsteigen.
    Da wundert es mich dann auch nicht, dass die schon den ein oder anderen Spieler verpflichtet haben.

Katzers Bilanz ber der Vienna ist aber nicht so toll. Da gabs genung teure Verpflichtungen, die nicht gezündet haben dort.

Hatte Reiter nicht mal angedeutet, dass nach so einer verkorksten Saison auch nicht alle gehen dürfen, die wollen?

cerotorre Die Info das Pep erst am 1.7 kommt löst bei mir Erstaunen aus.
      Trainingsbeginn ohne Pep? Das kann doch nicht Ernst sein?

das meinst du jetzt aber wirklich nicht ernst oder?

Ultimate84

Ich denke, es hat halt auch damit zu tun, daß die EM für Rapid nicht wirklich entscheidend ist. Querfeld und Grüll sind fixiert, Hedl wird sicher nicht wegen der EM von Interesse sein, Seidl auch eher nicht, und auf der Zugangsseite ist es für Rapid finanziell schwierig bzw. allergrößtenteils unmöglich, Spieler aus den diversen EM-Kadern zu kaufen. Das ist bei uns halt doch etwas anders. Und, ja, die 2 Wochen weniger in der Vorbereitungszeit bis zum ersten Pflichtspiel sind sicher auch ein Grund.

cerotorre was auf TM steht ist halt wirklich komplett egal. Der Verein hat selbst aber mehrfach erklärt, dass Lijnders zum Trainingsstart auf einer PK vorgestellt wird. So ein Amateurverein sind wir nun auch wieder nicht, wie von manchen hier in den letzten Wochen regelmäßig angedeutet wird, dass wir ohne Trainer in den Trainingsbeginn gehen

salzmann So ein Amateurverein sind wir nun auch wieder nicht, wie von manchen hier in den letzten Wochen regelmäßig angedeutet wird, dass wir ohne Trainer in den Trainingsbeginn gehen

Wirklich? Ich hätte ja geglaubt, dass Tobi Brunner den Trainingsauftakt leiten wird. 🧔🏻

tommtomm

Das hat aus meiner Sicht relativ wenig mit “subtil” oder auch nicht zu tun, das ist für mich schon eher aktives Nichtverstehenwollen.

HunglikeHodor Wurdest du gehackt?

Nein, ich wollte so schreiben, dass er es versteht - ohne überflüssige scharfe ß und Kommata. Mal schauen, vielleicht behalt ich das bei, spart jede Menge Zeit. 😉

Entweder Troll, oder als Kind öfter hochgeworfen als aufgefangen. Andere Erklärungen gibt es nicht.

cerotorre subtil ein falsches Datum verbreiten?

Das Datum war das einzig Richtige an seinem Post.
        Offiziell hat er Vertrag bei Liverpool bis 30.06., so wie Koita und Ulmer bei uns,

Ja! Lt. Tm kommt Pep erst mit 1.7.
        Er setzt sich dann im Juli mit dem Kader auseinander, sodass man erst im August den Kader umkrempeln kann.

Sowas nicht als Ironie zu verstehen, ist entweder auf eine kognitive Leistungsschwäche zurückzuführen oder auf ein bewusstes Blödstellen zum Zwecke des kontinuierlichen Trollens.