Takumu Kawamura zum FC Red Bull Salzburg?
Ich denke, es hat halt auch damit zu tun, daß die EM für Rapid nicht wirklich entscheidend ist. Querfeld und Grüll sind fixiert, Hedl wird sicher nicht wegen der EM von Interesse sein, Seidl auch eher nicht, und auf der Zugangsseite ist es für Rapid finanziell schwierig bzw. allergrößtenteils unmöglich, Spieler aus den diversen EM-Kadern zu kaufen. Das ist bei uns halt doch etwas anders. Und, ja, die 2 Wochen weniger in der Vorbereitungszeit bis zum ersten Pflichtspiel sind sicher auch ein Grund.
cerotorre was auf TM steht ist halt wirklich komplett egal. Der Verein hat selbst aber mehrfach erklärt, dass Lijnders zum Trainingsstart auf einer PK vorgestellt wird. So ein Amateurverein sind wir nun auch wieder nicht, wie von manchen hier in den letzten Wochen regelmäßig angedeutet wird, dass wir ohne Trainer in den Trainingsbeginn gehen
tommtomm Das Pep zu Trainingsbeginn da sein wird weis jeder!
Wurdest du gehackt?
Das hat aus meiner Sicht relativ wenig mit “subtil” oder auch nicht zu tun, das ist für mich schon eher aktives Nichtverstehenwollen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Wurdest du gehackt?
Nein, ich wollte so schreiben, dass er es versteht - ohne überflüssige scharfe ß und Kommata. Mal schauen, vielleicht behalt ich das bei, spart jede Menge Zeit.
Entweder Troll, oder als Kind öfter hochgeworfen als aufgefangen. Andere Erklärungen gibt es nicht.
cerotorre subtil ein falsches Datum verbreiten?
Das Datum war das einzig Richtige an seinem Post.
Offiziell hat er Vertrag bei Liverpool bis 30.06., so wie Koita und Ulmer bei uns,
Ja! Lt. Tm kommt Pep erst mit 1.7.
Er setzt sich dann im Juli mit dem Kader auseinander, sodass man erst im August den Kader umkrempeln kann.
Sowas nicht als Ironie zu verstehen, ist entweder auf eine kognitive Leistungsschwäche zurückzuführen oder auf ein bewusstes Blödstellen zum Zwecke des kontinuierlichen Trollens.
tommtomm auf ein bewusstes Blödstellen zum Zwecke des kontinuierlichen Trollens.
Sag ich doch.
Also ich bin ja der Meinung, dass mindestens Mane und Haaland zurückgeholt werden müssen. Die Mission CL/Klub-WM-Sieg kann ansonsten nicht bewältigt werden. Das nationale Double zu holen reicht nämlich nicht und ist als Zielsetzung nicht genug für unsere Ansprüche.
Huch, was habe ich denn da angestellt.
Dachte, die 3
waren klar genug, wenn das inhaltlich schon zu subtil war.
- Bearbeitet
Du glaubst, nur weil der Thread Takumu Kawamura im Titel hat, geht es hier um den Japaner!?
Du kennst doch unser Forum…
__MeinVerein17 Der ist anscheinend noch in Japan
- Bearbeitet
Naja ich habs wenigstens kapiert andere anscheinend noch nicht