#1 Janis Blaswich
Warum sollte Blaswich nicht Nr. 1 werden? So schwach ist er jetzt auch wieder nicht bzw. so übermächtig wirkt Schlager jetzt auch nicht.
Paar Patzer findet man auf die Schnelle von jedem Goalie. Mir wäre auch ein 20-jähriger Wödgoalie in the making lieber, andererseits ist Blaswich dementsprechend routiniert - darauf stehen sichs ja auch viele hier, oder?
Mal schauen, in Pep we trust.
- Bearbeitet
Der Bessere soll spielen, fertig.
Wenn Blaswich wirklich die ersten Spiele aufgrund der Verletzung von Schlager spielt und gute Leistungen zeigt, muss man ihn nicht rausnehmen.
Wenn er herummantelt, wird über kurz oder lang eh wieder Schlager spielen.
Ich bin da relativ emotionslos….
Falls irgendwelche Leipziger mitlesen, bitte sagt eurer Kommunikationsabteilung, dass man “zu null” nicht mit großem N schreibt. Da speib ich regelmäßig, genauso wie bei “Herzlich Willkommen (sic!)”, wenn das “Profis” nicht und nicht hinbekommen.
chrischinger86 hoffentlich schüttet er sich nicht an, wenn er den Atem von Schlager dann spürt ich gebe zu, dass ich ihn ein wenig unfair bewerte, da ich va die Eierspiele vor der Gulacsi-Rückkehr im Gedächtnis habe. Rose hat Blaswich ja auch ziemlich lang den Rücken gestärkt und ihn erst degradiert als es ein bisschen zu viel des Guten wurde. Wenn Blaswich wie in der Vorsaison spielt und locker bleibt, haben wir einen Spitzen-Torwart. Für 1 Jahr halt
wenn er gut performt kann ich mir schon vorstellen, dass er vielleicht länger bleibt als 1 Jahr.
Kann auch gut sein das man ab 2025 auf Krumray oder Hamzic setzt.
Die Leipziger hätten uns einfach Vandevoordt für ein Jahr leihen sollen, dann wäre der Hype hier real
chrischinger86 bei Leihe ohne KO wahrscheinlich auch nicht
- Bearbeitet
Gerade mal einen Leipziger Kollegen gefragt, der dort als RB-Reporter arbeitet. Wenn wir das ganze Gehalt übernehmen (er geht davon aus, sonst macht die zusätzliche Leihgebühr ja keinen Sinn), würde das Blaswich-Paket für das eine Jahr ungefähr 2,2 Mio. Euro ausmachen.
mbonheur
Ich will jetzt keine Bayern-Vergleiche machen, aber da ging es mit Neuer und seiner Verletzung auch recht schnell, dass sie Sommer verpflichtet haben. Kaum war Neuer wieder gesund bzw. im Training war der Kampf um die Position 1 eröffnet. Ich sehe das eher als Motivation für den Schlager
Freudensprünge mach ich keine wegen dem Transfer. Beste Variante wäre gewesen: Schlager ist bald fit, man holt meinetwegen einen Jüngeren mit Potenzial der auch nicht groß mault wenn er 2er ist. Aber so ist es nun mal. Geben wir Janis die Chance. Daher Servas!!!
Und bei Schlager wird’s wohl länger dauern. Heißt wohl zu Saisonbeginn Blaswich 1er, Krumrey 2er?
- Bearbeitet
chrischinger86 ordentliche Summe für unsere Verhältnisse
Hoffentlich gibt es eine KO zumindest
No Schlager, no Party, dazu ein RB interner Transfer. Fehlt nur noch der Weltstar Ouedraogo, dann können wir uns wirklich in RasenballSport Salzburg umbennen.
Willkommen in Salzburg Janis