seas397 Ich stimme zwar prinzipiell zu, dass der Bessere spielen soll, bin da aber ned emotionslos. Wenn jetzt nach Ulmer mit Schlager auch der letzte Führungsspieler, der sich wirklich mit unserem Verein identifiziert, abmontiert werden soll dann find ich das absolut ned geil. Va wenns dann ein Ü30 Leihspieler ohne KO (!) ist der kommt.
Sorry, aber Schlager hat (für mich) noch nicht annähernd den Status eines Ulmers erreicht, nicht mal ein kleines bisschen. Ja, er ist Salzburger, ja er war in seiner Jugend bei uns. Da wurde er mehrfach verliehen, wirklich 100% geklappt hat es aber auch erst nach dem Wechsel zum LumpenASK.
Alles gut alles schön. Jetzt ist er 1(!!) Jahr da, davon war er ein halbes Jahr RICHTIG gut, das andere halbe Jahr so lala.
Er hat natürlich das Potential ein neuer Ulmer zu werden, aber er ist es BEI WEITEM noch nicht, tut mir leid. Damit mache ich mir zwar hier keine Freunde, das weis ich auch, aber Schlager mit dem ewigen Ulmer gleichzusetzen, ich weis nicht, das grenzt für mich schon an Blasphemie. Denn Ulmer hat immer gespielt weil er gut war, weil er sich gegen alle durchgesetzt hat, die da kamen. Und nicht weil er zufällig Österreicher war.
Und ich persönlich halte einfach nichts davon jemanden spielen zu lassen, nur weil er Österreicher ist. Wenn sich Schlager durchsetzt, dann hat er es sich verdient, wenn nicht, dann nicht.