cerotorre Alex Also wenn die Liverpool Fans nicht nur plappern kann man ja davon ausgehen das Pep 2 Liverpool Spieler für uns gewinnt. Also das die kommen wollen. Geldmässig wird das ja kein Problem sein wenn Pep und Spieler wollen. Nur wie seht ihr die Einsatzfähigkeit dieser Spieler U21 Liverpool. Für heimische Liga oder kann man da dann einen gleich CL Quali spielen lassen?
redpack Also dieses Liverpool NWS Spieler holen, sehe ich skeptisch. Gerde im Nachwuchsbereich können wir da mithalten und ich brauch sowas nicht unbedingt. Das müssen schon besondere sein.
HunglikeHodor Kann überhaupt nicht bewerten ob uns der helfen könnte, wenn Leipzig auch Interesse zeigt, geh ich mal davon aus dass er uns besser machen würde. Generell sollten wir aber zusehen, dass wir Spieler abgeben, bevor wir neue holen.
Ultimate84 HunglikeHodor Generell sollten wir aber zusehen, dass wir Spieler abgeben, bevor wir neue holen. hab ich mir auch gedacht, als ich Nene beim MedCheck gesehen habe 😜 OT: dem könnte das 433 aber vielleicht entgegen kommen als RA/LA Back Up.
AlexRodriguez Ultimate84 als ich Nene beim MedCheck gesehen habe Man will halt nur geprüfte Ware abgeben ;-) Ernsthaft: möglicherweise will Pep sich alle zumindest mal für ne Woche oder so ansehen und dann relativ sehr rasch aussieben.
HunglikeHodor AlexRodriguez gerade Nene hat - speziell in einem 433 - mehr Berechtigung wie so manch anderer im Kader, dem würd ich jedenfalls noch eine (Halb-)Saison geben.
AlexRodriguez HunglikeHodor Ich bin nicht gerade der Taktikfuchs, Pep wird das dann schon für sich und seine Pläne passend einordnen.
salzmann BOBBY CLARK The young midfielder earned rave reviews after several performances when Liverpool were stretched by injury last season and he is attracting a lot of interest from clubs across Europe for a potential move this summer. Norwich has been mooted as a potential destination with new director of football, Ben Knapper, keen on the 19-year-old, while former Liverpool assistant manager Pep Lijnders is a big fan and could take him to Red Bull Salzburg. Fellow Red Bull club Leipzig are also interested.
Waldherr Grundsätzlich könnte so eine Klub-WM für Leihspieler und Verein Sinn machen. Man braucht für ein Jahr einen etwas breiteren Kader (auch in der Qualität) und für Spieler ist es natürlich auch verlockend.
HunglikeHodor mbonheur wann siehst du’s endlich ein, dass heuer keine inbound Transfers mehr getätigt werden? 🧔
Ultimate84 mbonheur Dachte schon, dass er zu uns wechselt. Wird wohl wieder nix🧔🏻 unter Strubsi hätten wir die Kaliber noch alle bekommen, der hätte die mit seinen positive vibes gecatcht . Jetzt wechseln nur mehr 33 Jährige Ersatztorhüter aus der DBL und bisherige japanische Ladenhüter zu uns 🧔