ÖSTERREICH - Türkei //Euro 2024: Achtelfinale, 1:2
- Bearbeitet
MarcoRBS Allein für die depperte Aktion von ein paar türkischen Vollpfosten wäre so 6:1 wie im Test ziemlich angebracht.
Optimal wäre halt wirklich eine schnelle Führung in den ersten 15 Minuten, dann vor der Pause nachlegen damit man die Emotionen schon mal ziemlich erstickt. “Wunschkonzertmodus Off”
Wenn’s knapp wird oder gar die Türken in Führung gehen wird’s sicher massiv ungemütlich.
salzmann ChatGPT sagt das:
Österreichs aktueller Fußballstil wird stark von der Marke Red Bull geprägt. Red Bull nutzt Fußball als Marketinginstrument, indem es in mehrere Vereine investiert und einen energischen, pressing-orientierten Spielstil propagiert. Ralf Rangnick, ein Befürworter dieses Stils, leitet das österreichische Nationalteam. Rangnick, bekannt für seine Vorliebe für intensives Pressing, wird dafür kritisiert, dass er die individuelle technische Qualität der Spieler vernachlässigt. Trotz der finanziellen Unterstützung durch Red Bull wird in Frage gestellt, ob diese Spielweise erfolgreich ist oder lediglich dem Marketing dient.
Deckt sich ziemlich mut meinem Eindruck vom Artikel.
Der checkt einfach nicht, das Mannschaften auch über das Kollektiv kommen können.
Ich bin schon nervös… puhhh…
chrischinger86
Ich bin mal so frei und hab einen Screenshot von der Seite gemacht:
salzmann wow, erstmals kein Grillitsch, taugt ma (weil der aktuell nicht in Form ist).
Kaerntnerbua Ich füll mich auch langsam
The_Patient yay, ich hab die türkische Aufstellung schon vor fünf Tagen erraten! PatientZero
Gibt’s dafür einen Preis?
PatientZero Prognose bitte (Ergebnis bzw. Tendenz reicht völlig)
RR