mmh1 Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich hat der gestrige Abend massiv getroffen!
klingt jetzt blöd, aber wenn ich mich an die Stimmung im Land unter Foda erinnere, dann merkt man gerade jetzt nach dem Ausscheiden, dass der Cut dringend notwendig war und die Fans sich wieder 100% mit Team und Trainer identifizieren.
Das damalige Achtelfinal Aus gegen Italien hat mich ehrlich gesagt gar nicht so berührt, man nahm das damals zur Kenntnis.
So wie wir uns unter RR präsentieren, fiebert und leidet man dann umso mehr mit, wenn man was “positiv” sehen will.
mmh1 Gefühlt für mich überhaupt nichts und ich behaupte, dass es sich leichter leben lassen würde, wenn wir Gruppenletzter geworden wären.
jein, ich fürchte, dann wären wieder etliche Kritiker mehr aus ihren Löchern gekrochen und ein Typ wie RR überlegt es sich dann womöglich gut, ob ihn das weiter interessiert.
Im worst case hätte man dann wieder einen Spezi wie Herzog installiert und der Teufelskreis wie damals unter Foda beginnt von vorne 🧔