Forsti37 Glatze naja, das Spiel ist leichter als ein potenzielles Viertelfinale und Lienhart war bisher auch stark
Glatze Forsti37 ich hab eh den 🧔 dazu gesetzt. Ich weiß nicht was ich täte. Ausscheiden und wen geschont haben ist halt auch sehr peinlich.
tommtomm Forsti37 das Spiel ist leichter als ein potenzielles Viertelfinale Wenn die Burschen auch so denken, verlier mas 100%ig. 90 Minuten (faires!) Vollgas mit der besten Mannschaft, dass ihnen Hören und Sehen vergeht.
himmlisch1982 In unserem Achtelfinalspiel gegen die Türkei sind insgesamt 18! Spieler Gelb vorbelastet. 8 Österreicher und 10 Türken Wäre ja schon fast ein Wunder wenn da alle ohne eine mögliche Sperre das Spiel beenden
gizmo tommtomm ich bin überzeugt, dass die Jungs das genau so angehen werden, und sollte einer in eine falsche Richtung Lächeln, wird Ralle ihn entsprechend korrigieren 😜
salzmann Spiderman generell zeigt der ORF Gott sei Dank nur noch 2 Spiele bei der EM und zwar 2 Viertelfinalpartien. Die verbleibenden Spiele zeigt alle Servus TV
PatientZero Forsti37 ab jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel. Da trittst du einfach mit der bestmöglichen Elf an. Bei der Türkei betrift das ja auch die halbe Startelf.
LuckyLuciano Ich hab bisschen gesucht und nichts gefunden.. vielleicht findet ja jemand von euch einen Link zur PK von heute ? Danke
LuckyLuciano LuckyLuciano Gefunden.. https://www.servustv.com/sport/v/aabu2qadht2mkshvyn8m/?reconsent_timestamp=1719857794845