#38 Valentin Sulzbacher
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
wenn er im Frühjahr so weitermacht wie bisher, sollte man ihm find ich im Sommer eine Chance bei Salzburg geben
- Bearbeitet
salzmann Absolut, das was ich von ihm gestern und gegen Lafnitz gesehen hab, war großes Kino.
Im ZM ist man mMn eigentlich schon sehr gut aufgestellt für nächste Saison, neben den 5 aus dem aktuellen Kader (Bidstrup, Kjaergaard, Capaldo, Kawamura & Diambou) haben wir dann noch Diabate, Omoregie und eben Sulzbacher, in der Theorie sogar noch Sahin. Viel externes braucht man da nicht mehr dazuholen.
- Bearbeitet
HunglikeHodor ich sehe Diambou ab Sommer hoffentlich irgendwo in Frankreich und Omoregie ist für mich Kategorie Bernardo, also Mädchen für nahezu alles defensiv. Kann mir den auch als 1a LV vorstellen.
Kjaergaard kann ich mir auch als 10er vorstellen, dann wäre schon ein Platz im ZM vorhanden.
Wenn man extern wirklich herausragende Qualität bekommen kann, die sofort hilft, würde ich aber ehrlich gesagt auch keine Rücksicht auf versperrte Kaderplätze nehmen.
Ist aber sowieso noch zu früh, grundsätzlich würde ich junge Österreicher in der KM aber natürlich sehr begrüßen.
HunglikeHodor Der ewig unauffällige Capaldo und der talentbefreite Diambou sind hoffentlich im Sommer Geschichte.
Einsteiger Der ewig unauffällige Capaldo
stimme ich nicht zu
Einsteiger der talentbefreite Diambou sind hoffentlich im Sommer Geschichte.
hier schon
Einsteiger ewig unauffällige Capaldo
salzmann immer wieder lustig, wie kämpferische Qualitäten und Teamfähigkeit ignoriert werden, und das obwohl uns deren Wichtigkeit in den letzten 18 Monaten schonungslos aufgezeigt wurden.
- Bearbeitet
Ich finds viel krasser, dass man bei Sulzbacher im Sommer den Vertrag auslaufen hat lassen und schon sogar offiziell bei Liefering verabschiedet hatte. Hätte er im Vorfeld schon einen neuen Verein aus der Ö Bundesliga oder 2. Liga gehabt, hätten wir ihn nach seiner Verabschiedung nicht noch einmal zurückholen können. Finds aber lustig, dass dafür ein Paumgartner einen langfristigen Vertrag im Gegensatz bekommen hatte und jetzt, so leid es mir tut, (noch) keine Option ist für RBS.
HunglikeHodor Falls dies auf Capaldo bezogen sein sollte: Sieh dir noch einmal ein paar Spielvideos vom Herbst an. Kaum hatten wir ein Gegentor bekommen war Capaldo mit einer der ersten der mit hängenden Schultern irgendwo hinterhergetrabt ist. Von “jetzt-erst-recht” Mentalität oder kämpferischer Qualität sah ich da rasch nichts mehr.
Vom spielerischen rede ich erst garnicht. Capaldo ist grundsätzlich nicht schlecht. Wenn wir uns in Zukunft mit “nicht schlecht” abfinden wollen, ok. Ich nicht.
Einsteiger also sorry, da gibt es definitiv x Beispiele die für deine Argumentation besser passen würde. Capaldo ist grundsolide und in wenigen Partien herausragend, das ist mehr als man über 90 Prozent der Mannschaft sagen kann.
- Bearbeitet
Einsteiger Falls dies auf Capaldo bezogen sein sollte: Sieh dir noch einmal ein paar Spielvideos vom Herbst an. Kaum hatten wir ein Gegentor bekommen war Capaldo mit einer der ersten der mit hängenden Schultern irgendwo hinterhergetrabt ist. Von “jetzt-erst-recht” Mentalität oder kämpferischer Qualität sah ich da rasch nichts mehr.
hab gerade nachgesehen, wer bei uns im Herbst Trainer war.
Könnte eine Erklärung dafür sein
Gefühlt hat es unter Lijnders einfach niemanden mehr gefreut.
Ultimate84 auch wahr