Da kann man sich die Frage stellen warum nicht gleich? Da hätte man sich die Verlängerung Paumgartner auch sparen können. Beide werden bestimmt nicht Stammspieler bei Liefering sein, einer ist klar raus und das wäre für mich spielerisch Paumgartner, auch wenn er öfter wie Sulzbacher gespielt hatte letzte Saison.
Eventuell hat man sich beim Kaderbau der Youth League für die 5 älteren Spieler verschätzt/einen Fehler gemacht und dann doch lieber Sulzbacher als eine Option? Bei Liefering sind ja jetzt dann viele zu alte/nicht spielberechtigte und vom 2006er Jahrgang kam nichts, die 2007er wie Ivanschitz werden wohl U18 spielen und eher schwer Youth League Stammspielen.
Das mit Deal geplatzt kann sein, aber davon habe ich zumindest nichts gehört und kann mir nicht vorstellen, dass er was richtig krasses attraktives gehabt hätte. Wenn schon deutet es auf einen Abgang hin und da gibt es ja tatsächlich 1-2 Spieler, wo ich mir auch nicht sicher wäre, wie lange die noch bleiben wollen, auch wenn sie Salzburg gerne halten würde.
Dennoch Glückwunsch an Sulzbacher und hoffentlich wird er diese Saison mehr Spielzeit bekommen und zeigen, dass noch viel mehr in ihn steckt!