cerotorre HunglikeHodor Pep zeigt den Kaderplanern relativ deutlich, dass sie auf die flaschen Nachwuchskicker gesetzt haben. Pep ist bei der Kaderplanung nicht involviert?
Ferhat14 Hey Leute, bin neu in diesem Forum. Würde gerne wissen wie Salzburg die Torwartposition geklärt hat. Besteht die Chance das krumrey startet? Sind blaswich und Schlager noch verletzt?
HunglikeHodor Ultimate84 Also 2 Positionen sehe ich noch am ehesten offen - Diambou oder LGD, Capaldo oder Bidstrup. Spannend wirds auch, wenn Gloukh wieder zurück und in der Theorie wenn Kameri endlich mal fit ist. Da hat man im MF selbst ohne Kawamura sehr gute Optionen. Wann könnte Gloukh frühestens wieder einsatzbereit sein?
ReinhardS HunglikeHodor Die Gruppenspiele von Israel sind am 24., 27. und 30.7.. Dann kommt es halt auf die Ergebnisse an…. Viertelfinale 2.8. Halbfinale 5.8. Finale 9.8.
nuss47 ReinhardS Ich nehme mal an, dass es sich bis zum Rückspiel in Enschede ausgehen könnte? Schauma mal!
redbulls7 ReinhardS Israel hat 1:1 gegen Mali gespielt und gegen Paraguay 2:4 verloren! 1 Punkt - Heute gehts gegen Japan die erster sind… Siegen oder heimfahren und auf das andere Spiel achten - wenns so läuft wie bisher dann kommt er bis Dienstag sicher zurück, sogar FR sollte sich ausgehen!
pum_zua redbulls7 Heute gehts gegen Japan die erster sind… Japan ist halt schon fix weiter.. Gut möglich, dass es auf die Paraguay Begegnung ankommen wird.
Ultimate84 redbulls7 wenns so läuft wie bisher dann kommt er bis Dienstag sicher zurück, sogar FR sollte sich ausgehen! Dienstag ist aber heute und wir spielen diesen Freitag 🤔 Also gegen den GAK ist Gloukh zu 99,9% nicht dabei, gegen Twente sollte es dann passen.
tommtomm Ultimate84 Also gegen den GAK ist Gloukh zu 99,9% nicht dabei Wieso? Heut Abend mit Israel raus, in der Früh im Flieger, dann kann er noch morgen das Nachmittagstraining und Donnerstag das Abschlusstraining mitmachen. Ich seh da kein Problem.
nuss47 Randall_Raynes Ohne Gegentor und mit mindestens 2 Tor Unterschied! Das ist mMn nicht zuviel verlangt, oder?
Ultimate84 tommtomm Wieso? Heut Abend mit Israel raus, in der Früh im Flieger, dann kann er noch morgen das Nachmittagstraining und Donnerstag das Abschlusstraining mitmachen. Ich seh da kein Problem. Belastungssteuerung 24.07. Match - 90min 27.07. Match - 90min 30.07. Match - ?
tommtomm Ultimate84 Danach schaut’s aber auch nicht wirklich anders aus … Freitag, 02.08.2024 Dienstag, 06.08.2024 Samstag, 10.08.2024 Dienstag, 13.08.2024 Samstag, 17.08.2024