1. Runde: Grazer AK vs. FC Red Bull Salzburg 2:3
Ultimate84 Also 2 Positionen sehe ich noch am ehesten offen - Diambou oder LGD, Capaldo oder Bidstrup.
Spannend wirds auch, wenn Gloukh wieder zurück und in der Theorie wenn Kameri endlich mal fit ist. Da hat man im MF selbst ohne Kawamura sehr gute Optionen.
Wann könnte Gloukh frühestens wieder einsatzbereit sein?
HunglikeHodor Die Gruppenspiele von Israel sind am 24., 27. und 30.7.. Dann kommt es halt auf die Ergebnisse an….
Viertelfinale 2.8.
Halbfinale 5.8.
Finale 9.8.
Wie schaut es mit einem Einsatz von solet , pavlovic sucic aus hat da jemand Infos ?
Dirtyharry1 ich glaube nicht, dass sie eingesetzt werden
- Bearbeitet
ReinhardS Israel hat 1:1 gegen Mali gespielt und gegen Paraguay 2:4 verloren! 1 Punkt - Heute gehts gegen Japan die erster sind…
Siegen oder heimfahren und auf das andere Spiel achten - wenns so läuft wie bisher dann kommt er bis Dienstag sicher zurück, sogar FR sollte sich ausgehen!
redbulls7 wenns so läuft wie bisher dann kommt er bis Dienstag sicher zurück, sogar FR sollte sich ausgehen!
Dienstag ist aber heute und wir spielen diesen Freitag
Also gegen den GAK ist Gloukh zu 99,9% nicht dabei, gegen Twente sollte es dann passen.
Alles andere als ein klarer Sieg gegen den GAK würde mich schwer enttäuschen!
Wie definierst du einen klaren Sieg?
Randall_Raynes Ohne Gegentor und mit mindestens 2 Tor Unterschied! Das ist mMn nicht zuviel verlangt, oder?
Ultimate84 Meinte eh das es sich bis kommenden DI ausgeht, und FR gegen GAK ja wird eng!
Ultimate84 Also gegen den GAK ist Gloukh zu 99,9% nicht dabei
Wieso? Heut Abend mit Israel raus, in der Früh im Flieger, dann kann er noch morgen das Nachmittagstraining und Donnerstag das Abschlusstraining mitmachen. Ich seh da kein Problem.
- Bearbeitet
tommtomm Wieso? Heut Abend mit Israel raus, in der Früh im Flieger, dann kann er noch morgen das Nachmittagstraining und Donnerstag das Abschlusstraining mitmachen. Ich seh da kein Problem.
Belastungssteuerung
24.07. Match - 90min
27.07. Match - 90min
30.07. Match - ?
Gloukh kommt noch früh genug zurück.
Mach mir keine Sorgen
Danach schaut’s aber auch nicht wirklich anders aus …
Freitag, 02.08.2024
Dienstag, 06.08.2024
Samstag, 10.08.2024
Dienstag, 13.08.2024
Samstag, 17.08.2024
tommtomm Danach schaut’s aber auch nicht wirklich anders aus …
sagt ja auch keiner, dass er oder andere dann jedes Spiel bei dem Programm machen.
Tatsache ist, er hatte in der frühen Phase eine höhere Belastung als alle anderen Spieler in dem Zeitraum.
Ich sehen daher keinen Sinn, einen Spieler der jetzt binnen weniger Tage wohl 3× 90min in den Beinen hat, 2 Tage nach seiner Rückkehr sofort wieder spielen zu lassen.
Vor allem, da das wichtigere Spiele nächsten Dienstag stattfindet.
ich persönlich find ja, wir sollten erst gar ned antreten gegen den GAK. Ohne Neuzugänge wird das sowieso nix, keine Chance, und dann fehlt Gloukh ja auch noch, oh mein Gott!!!
Einfach aufgeben, 0:3 Strafverifizierung und hoffen, dass da Bernd bis Dienstag mind. Ruben Dias, Nico Williams und Dani Olmo präsentiert, ansonsten auch gleich die CL Quali abschenken und freiwillig in die Regionalliga absteigen.
Wobei, gegen Dornbirn sind wir ja im ÖFB Cup auch GRAD SO drüber, vielleicht sollt ma doch 1-2 Ligen darunter neu anfangen, wobei auch DAS schwierig werden könnte, weil wir ja, angeblich, nur 18 Millionen statt 20 oder 22 Millionen für Pavlovic bekommen haben. Ob sich das ausgeht ?
Fragen über Fragen….