Hey Leute, bin neu in diesem Forum. Würde gerne wissen wie Salzburg die Torwartposition geklärt hat. Besteht die Chance das krumrey startet? Sind blaswich und Schlager noch verletzt?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Also 2 Positionen sehe ich noch am ehesten offen - Diambou oder LGD, Capaldo oder Bidstrup.

Spannend wirds auch, wenn Gloukh wieder zurück und in der Theorie wenn Kameri endlich mal fit ist. Da hat man im MF selbst ohne Kawamura sehr gute Optionen.

Wann könnte Gloukh frühestens wieder einsatzbereit sein?

• ReinhardS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wie schaut es mit einem Einsatz von solet , pavlovic sucic aus hat da jemand Infos ?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        7 Tage später

ReinhardS Israel hat 1:1 gegen Mali gespielt und gegen Paraguay 2:4 verloren! 1 Punkt - Heute gehts gegen Japan die erster sind…
        Siegen oder heimfahren und auf das andere Spiel achten - wenns so läuft wie bisher dann kommt er bis Dienstag sicher zurück, sogar FR sollte sich ausgehen!

redbulls7 Heute gehts gegen Japan die erster sind…

Japan ist halt schon fix weiter.. Gut möglich, dass es auf die Paraguay Begegnung ankommen wird.

redbulls7 wenns so läuft wie bisher dann kommt er bis Dienstag sicher zurück, sogar FR sollte sich ausgehen!

Dienstag ist aber heute und wir spielen diesen Freitag 🤔
          Also gegen den GAK ist Gloukh zu 99,9% nicht dabei, gegen Twente sollte es dann passen.

Alles andere als ein klarer Sieg gegen den GAK würde mich schwer enttäuschen!

Randall_Raynes Ohne Gegentor und mit mindestens 2 Tor Unterschied! Das ist mMn nicht zuviel verlangt, oder?

Ultimate84 Also gegen den GAK ist Gloukh zu 99,9% nicht dabei

Wieso? Heut Abend mit Israel raus, in der Früh im Flieger, dann kann er noch morgen das Nachmittagstraining und Donnerstag das Abschlusstraining mitmachen. Ich seh da kein Problem.

tommtomm Wieso? Heut Abend mit Israel raus, in der Früh im Flieger, dann kann er noch morgen das Nachmittagstraining und Donnerstag das Abschlusstraining mitmachen. Ich seh da kein Problem.

Belastungssteuerung
                24.07. Match - 90min
                27.07. Match - 90min
                30.07. Match - ?

Gloukh kommt noch früh genug zurück.
                  Mach mir keine Sorgen

Ultimate84

Danach schaut’s aber auch nicht wirklich anders aus …
                  Freitag, 02.08.2024
                  Dienstag, 06.08.2024
                  Samstag, 10.08.2024
                  Dienstag, 13.08.2024
                  Samstag, 17.08.2024

tommtomm Danach schaut’s aber auch nicht wirklich anders aus …

sagt ja auch keiner, dass er oder andere dann jedes Spiel bei dem Programm machen.

Tatsache ist, er hatte in der frühen Phase eine höhere Belastung als alle anderen Spieler in dem Zeitraum.
                    Ich sehen daher keinen Sinn, einen Spieler der jetzt binnen weniger Tage wohl 3× 90min in den Beinen hat, 2 Tage nach seiner Rückkehr sofort wieder spielen zu lassen.
                    Vor allem, da das wichtigere Spiele nächsten Dienstag stattfindet.