Aphox als Standortbestimmung sicher ein sinnvolles Match (aus Trainersicht), trotzdem hätte ich ehrlicherweise gerne darauf verzichtet.
Bin aber auch schon arg geil auf die Partie 🍻

Alerion das & CO hat Genk usw. impliziert, von der Emotionalität war für mich Lazio und Marseille am Besten und außerdem haben wir da in KO-Spielen performt, damit hatten wir vorher ewig Probleme.

Dystan ich hatte bei meinem Meta-Index immer den Club-Koeffizienten dabei, weil er ein sehr guter Indikator für die internationale Erfahrung ist. Die ist bei solchen Duellen nicht zu unterschätzen.

Kein Konate am matchtagspost von uns..
Fuck. No Konate No Party.

Ich ändern meinen Tipp nochmal auf 0:2 aufgrund des Ausfalls von Karim.

Patz026 aufgrund des Ausfalls von Karim.

Da warte ich lieber, bis der in der Aufstellung auch tatsächlich fehlt. Und selbst wenn er fehlt, dann schau ma mal, wie das Spiel sich so gestaltet.

Aphox bin recht optimistisch. Erstes Pflichtspiel von Twente, Kapitän und erfahrene IV ist weg, Van Wolfswinkel zwar ausgefuchst, aber langsam, etc

Hört auf mit der Suderei, wir sind gegen Twente Favorit auch wenn wir letzte Saison unter unseren Möglichkeiten geblieben sind und wir nicht den besten Kader aller Zeiten haben, aber Twente über uns zu stellen ist komplett übertrieben. Wir wollen uns für die CL qualifizieren wie Pep richtig gesagt hat und ja, falls wir in Q3 ausscheiden, wäre das bitter, aber nicht der Untergang der Welt. Wir sind immer noch Champions League würdig meiner Meinung nach und da sollten wir vor Twente nicht vor Ehrfurcht erstarren, wir sind besser als die.

Gehts heute ins Stadion, freuts euch auf einen geilen Abend und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir ein gutes Spiel machen und am Ende gewinnen (2:0). Wir san Soizburg und wir können und wir wollen auch CL spielen.

In diesem Sinne, FORZA SOIZBURG 🔴⚪❤

Vor kurzem hätte man gegen Twente als potentielles Topf 4 Team noch einen Kantersieg gefordert, jetzt sind wir “definitiv nicht Favorit”

Lol wo sind unsere Ansprüche geblieben

guggi jetzt sind wir “definitiv nicht Favorit”

🤣

Wer ernsthaft glaubt, Twente Enschede ist in diesem Duell Favorit, ist nicht mehr zu helfen, sorry. Wir sind klarer Favorit

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 hast du dir einen gescheiten Premium VPN genommen und das mit dem Testabo gemacht? Die gratis Versionen sind meistens schon geblacklisted und dementsprechend gesperrt…

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Favorit hin oder her , Twente macht den Mund ein bisschen zu weit auf!!Hab diese vor 3 Wochen auf der Salzach zwischen Pinzgau und Pongau angetroffen bei Teambuilding Rafting.
          Der ganze Staff sehr Arogant teilweise unsympathisch!!!
          Malmö Style…auf geht’s FCS kämpfen und Siegen

Patz026 NordVPN geht bei mir bei SkyX nichtmal wenn ich in Österreich bin lol.

Muss die App immer split-tunneln und ohne VPN drauf.

Wenn du willst kann ich dir eine Seite per PN schicken auf der das Match zu 99% zu finden sein wird.

Wir sind mit dieser buberl Truppe kein Favorit

pascalp1933 Wir sind klarer Favorit

Das waren wir schon öfter - zum Beispiel letztes Jahr gegen Blau-Weiß Linz. 🤐

Also ich glaub nicht, dass die Favoritenrolle heut klar verteilt ist. Es kann wirklich alles passieren.