Twente war übrigens vom letzten Montag bis Sonntag für eine Trainingswoche in Leogang. Wäre praktisch gewesen, wenn die Auslosung etwas früher gewesen wäre. Dann hätte man jemanden zur Beobachtung hinschicken können.

Die Ausflüge von Hilgers sind auch wild.

Polter gar nicht mal so gut….. 🤠

Ich finde die Salzburg-Kommentatoren ja meist zu über-euphorisch, bei dem Kommentator bei Schalke - Twente gerade schläft man dafür fast ein.

Sehr zerfahrene 2. Hälfte mit einigen Gelben, ab der 60. war man so unterwegs:

van Wolfswinkel (9)->39
van Bergen (7) - - - Rots (11)->29 - - - - Taha (19)
Vlap (18) - - - Besselink (41)
Salah-Eddine (34) - Van Hoorenbeeck (17) - Bruns (38) - - Sampsted (12)
Unnerstall

Dann noch in der 78. van Wolfswinkel und Rots (dafür ging Vlap vor) für zwei Youngsters raus.

Spiel endet 0:0….. zwar nur ein Test aber am Ende kann Schalke damit wohl besser leben als Twente.

Jungs!
Ich habe premium DK,aber trotzdem kann ich nicht noch 2 weitere tickets kaufen. (RBS app)
Ist das normal?

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle
    Danke!
    Ich war einmal nicht im Stadium…..

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle die Einschränkung gilt für das Twente Spiel nicht …

Von der Homepage:

Tickets für unser Heimspiel befinden sich bereits im Vorverkauf! Hierbei können sich alle Dauerkarten-Besitzer der Saison 2024/25 beliebig viele Karten sichern.

Dystan wenn das schon die Analyse ist, dann sehe ich schwarz für uns! 😅

Mir sind noch zwei hineingerannt, daher verspätet ein kleines Fazit: gefälliges Passspiel und auffällig viele Umformungen. Bemerkenswert fand ich die weit einrückenden Außenverteidiger.
      Im ersten und letzten Drittel ist man offensiv oft etwas umständlich, aber Schalke hat die Defensive auch ordentlich massiert ausgelegt. Defensiv im hohen Pressing war man zwar intensiv, aber nie kollektiv unterwegs. Der Rasen war stumpf und es war immer noch ein Testspiel, daher sollte man gerade das Ergebnis nicht überbewerten.

PatientZero mit deinem Wissen würde ich nichtmehr ins Stadion gehen wollen! Da sind ja Oaschkicks noch belastender!
        Aber zB in Belgien haben wir uns eh so berauscht, dass die Taktik nicht mehr so greifbar war! 😅

War gerade in Twente-Fanforen unterwegs. In diesem waren die meisten mit dem Los zufrieden. Viele haben auch hineingeschrieben, wie sie nach Salzburg fahren und den öffentlichen Ticket-Verkauf verlinkt. Werden wohl ein paar hunderte Holländer nach Salzburg kommen. Einer hat sogar das WSS-Forum gefunden und verlinkt.
          Das Forum kam mir bekannt vor 🧔‍♂️ Vielleicht gibt es auch einen niederländischen @m4v3rick? Da wurde jedoch nicht so viel geschrieben, dafür ein Thread mit dem Titel “Red Bull Salzburg Scheißklub” erstellt.

Chriti12 von unserem Traffic können die aber nur träumen, da ist ja im Blaswich Thread der letzen 24 Stunden mehr los als bei denen im letzten halben Jahr.