erstes Heimspiel also CL, geil.

Was gibt es für ein besseres Spiel, um eine neue Ära, ein neues Spielsystem, den neuen Staff und die gleichen Spieler zu begrüßen.

Ich bin 10/10 hyped, 90+ Vollgas auf der Nord, wird ein souveränes 4:1 mit Toren von 2x Konate, Daghim und Capaldo

salzmann anscheinend erst am Freitag

wieso schreibt unser Verein dann, dass der Vorverkauf für DK Besitzer ab morgen startet?
Das macht ohne genauem Termin irgendwie keinen Sinn 🤔

Ok, sie schreiben auch, dass das genaue Datum am 26.07. bekannt gegeben wird.
Wer kauft sich aber Karten, wenn der Termin nicht fix ist. Naja…

Ultimate84 wieso schreibt unser Verein dann, dass der Vorverkauf für DK Besitzer ab morgen startet?

weil er dann startet

Ultimate84 Das macht ohne genauem Termin irgendwie keinen Sinn

ja stimmt

salzmann ja habs auch gerade gelesen, wundert mich. Für die Abonnenten sind die Tickets aber eh den ganzen Freitag noch reserviert und vielleicht wirds schon früher verkündet.

Interessant ist aber, dass offenbar bis auf den Mittelteil für die Abonnenten der Oberrang nicht geöffnet wird.

barracuda
      Puh.. also normalerweise sollten bei einem solchen Spiel schon mehr als 16-17k Zuseher im Stadion sein. Alles andere wäre ehrlich gesagt schon extrem traurig. Hoffentlich werden im Oberrang noch ein paar Sektoren geöffnet.

OnlyRBS 16-17k 20k Zuseher im Stadion

mindestens. Wer dann in der CL die großen Teams “genießen” will, kann auch den Weg dahin begleiten.

OnlyRBS Ich hoff ja nur ich bekomm Karten, bin jetzt kein Abonnent mehr (ist noch auf Platz 1 geschehen, also nicht erst nach dem Vergeigen 😉). Aber ehrlich gesagt glaube ich, das wird kein Problem sein.

Wo wird unser Bumms dann übertragen? Bitte nicht im ORF. Die 3. Quali-Runde gehört ja (glaube ich) noch nicht zum Sky-CL-Paket, sondern erst ab den Playoffs wird es gezeigt.

barracuda Im Playoff wäre die Mittwochspartie bei Canal+ und die Dienstagspartie bei Sky.

Da bin ich entweder in Glasgow, Liverpool oder schon am Weg Richtung Irland. Werde daher wohl nicht viel davon mitbekommen

Hm, gerade die Termine gecheckt und festgestellt, dass ich auch im Urlaub bin 🥲

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 So wie Janko sich und gegenüber die letzten Jahre geäußert hat würde ich meinen er wollte eigentlich Twente antworten. Konnte das nur nicht so offiziell.🧔🧔