OnlyRBS Ich hoff ja nur ich bekomm Karten, bin jetzt kein Abonnent mehr (ist noch auf Platz 1 geschehen, also nicht erst nach dem Vergeigen 😉). Aber ehrlich gesagt glaube ich, das wird kein Problem sein.

Wo wird unser Bumms dann übertragen? Bitte nicht im ORF. Die 3. Quali-Runde gehört ja (glaube ich) noch nicht zum Sky-CL-Paket, sondern erst ab den Playoffs wird es gezeigt.

barracuda Im Playoff wäre die Mittwochspartie bei Canal+ und die Dienstagspartie bei Sky.

Da bin ich entweder in Glasgow, Liverpool oder schon am Weg Richtung Irland. Werde daher wohl nicht viel davon mitbekommen

Hm, gerade die Termine gecheckt und festgestellt, dass ich auch im Urlaub bin 🥲

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 So wie Janko sich und gegenüber die letzten Jahre geäußert hat würde ich meinen er wollte eigentlich Twente antworten. Konnte das nur nicht so offiziell.🧔🧔

Ich habe da kein gutes Gefühl, ich schätzte Twente in Summe schon stärker ein, als wir es aktuell sind

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Grad gesehen, dass der alte Tyton auch noch bei Twente spielt.

Good times damals, als sie De Jong, Ruiz, Ziyech, Tadic, Ola John, Promes, Elia, Chadli & Co. hatten.

Auswärtsblock international muss komplett Sitzplätze sein oder?

Yess…….das Los passt!!!! Ist mehr als machbar, freu mich!
              Irgndwie obwohl es Quali ist - freu ich mich drauf! Der Nervenkitzel beginnt jetzt schon 🤪

• MMH gefällt das.

die spannung und nervosität ist jetzt schon höher, als bei jedem gruppenspiel in den letzten jahren. CL-quali ist und bleibt einfach meine persönliche #1.