Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | Di., 06.08.2024, 20:45 Uhr
Dann hätten wir das auch geklärt.
Wo wird unser Bumms dann übertragen? Bitte nicht im ORF. Die 3. Quali-Runde gehört ja (glaube ich) noch nicht zum Sky-CL-Paket, sondern erst ab den Playoffs wird es gezeigt.
chrischinger86 Servus TV hats schon nach dem EM-Finale angeteasert, dass sie Salzburg in der Quali zeigen werden. Mögliches Playoff glaub ich aber nicht, da eben zentral vermarktet.
chrischinger86 im Stadion
MrPerfect88
Bitte nicht Spoilern bin schon gespannt
Da bin ich entweder in Glasgow, Liverpool oder schon am Weg Richtung Irland. Werde daher wohl nicht viel davon mitbekommen
Hm, gerade die Termine gecheckt und festgestellt, dass ich auch im Urlaub bin
Happy Urlaub!
mbonheur ein so klares Bekenntnis zu uns hätte ich gar nicht erwartet.
Ich habe da kein gutes Gefühl, ich schätzte Twente in Summe schon stärker ein, als wir es aktuell sind
Grad gesehen, dass der alte Tyton auch noch bei Twente spielt.
Good times damals, als sie De Jong, Ruiz, Ziyech, Tadic, Ola John, Promes, Elia, Chadli & Co. hatten.
oida @MrPerfect88, mitn falschen Account eingeloggt ?
Für Twente ist das Hinspiel übrigens deren erstes Pflichtspiel in der Saison. Könnte ein leichter Vorteil für uns sein
Auswärtsblock international muss komplett Sitzplätze sein oder?
Yess…….das Los passt!!!! Ist mehr als machbar, freu mich!
Irgndwie obwohl es Quali ist - freu ich mich drauf! Der Nervenkitzel beginnt jetzt schon
die spannung und nervosität ist jetzt schon höher, als bei jedem gruppenspiel in den letzten jahren. CL-quali ist und bleibt einfach meine persönliche #1.