barracuda chrischinger86 Servus TV hats schon nach dem EM-Finale angeteasert, dass sie Salzburg in der Quali zeigen werden. Mögliches Playoff glaub ich aber nicht, da eben zentral vermarktet.
himmlisch1982 Da bin ich entweder in Glasgow, Liverpool oder schon am Weg Richtung Irland. Werde daher wohl nicht viel davon mitbekommen
deathwing Chriti12 So wie Janko sich und gegenüber die letzten Jahre geäußert hat würde ich meinen er wollte eigentlich Twente antworten. Konnte das nur nicht so offiziell.🧔🧔
Chris321 Ich habe da kein gutes Gefühl, ich schätzte Twente in Summe schon stärker ein, als wir es aktuell sind
Herbert-Ayahuaska Grad gesehen, dass der alte Tyton auch noch bei Twente spielt. Good times damals, als sie De Jong, Ruiz, Ziyech, Tadic, Ola John, Promes, Elia, Chadli & Co. hatten.
Randall_Raynes Herbert-Ayahuaska Good times damals, als sie De Jong, Ruiz, Ziyech, Tadic, Ola John, Promes, Elia, Chadli & Co. hatten. Arnautovic nicht zu vergessen 🙂 Beste Flügelzange mit Elia 🤩
salzmann Für Twente ist das Hinspiel übrigens deren erstes Pflichtspiel in der Saison. Könnte ein leichter Vorteil für uns sein
redbulls7 Yess…….das Los passt!!!! Ist mehr als machbar, freu mich! Irgndwie obwohl es Quali ist - freu ich mich drauf! Der Nervenkitzel beginnt jetzt schon 🤪
MenascHe die spannung und nervosität ist jetzt schon höher, als bei jedem gruppenspiel in den letzten jahren. CL-quali ist und bleibt einfach meine persönliche #1.
greez Scheißt euch nicht an, wir haben seit 2.889 Tagen kein CL-Qualispiel mehr verloren. Sind aber trotzdem zweimal ausgeschieden. 🧔🏻
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/uefa-champions-league-quali-r3-draw Wir freuen uns sehr, dass es für uns schon bald auch auf internationaler Ebene losgeht. Ich merke dieses Feuer bei allen im Klub und auch bei unseren Fans. Diese Champions League-Nächte gegen große Gegner aus Europa, auch wenn es jetzt einmal nur die Qualifikation ist, sind etwas ganz Besonderes. Aber diesen Platz im besten Klub-Bewerb der Welt müssen wir uns gegen einen guten Gegner erst verdienen. Denn Twente hat in den letzten drei Jahren eine unglaubliche Entwicklung hinter sich. Sie spielen sehr klar und gut organisiert. Man sieht, dass sie gut gecoacht sind und als Team auftreten. Allein ihr dritter Rang hinter PSV und Feyenoord sagt schon viel aus. Besonders ist bei Twente aber auch die Stimmung in ihrem Heimstadion, ihre Fans. Das wird für uns auch deshalb ein spezielles und schwieriges Match. Pepijn Lijnders Derzeit weiß ich von unserem Champions League-Gegner Twente noch nicht sehr viel. Aber es ist auf keinen Fall ein Nachteil, dass wir einen holländischen Trainer haben. Der kann den Gegner sicher jetzt schon gut einschätzen, er wird genügend Informationen zusammentragen, damit wir optimal vorbereitet in das Duell gehen. Klar ist aber, dass alle Gegner auf dieser Ebene enorm stark sind und wir zwei Top-Leistungen brauchen werden, um ins Play-off zu kommen. Amar Dedic
Perti Bei uns im Quali-Modus bin ich einfach nur froh, dass es die Türken nicht geworden sind. Ob Twente was kann und wir Chancen haben kann ich nicht beurteilen. Dem Interview vom Coach nach zu beurteilen, haben wir wohl keinen schlechten Gegner. Bin schon sehr auf das erste Pflichtspiel gespannt. (und damit meine ich nicht das Freundschaftsspiel in Dornbirn)
salzmann Perti das erste Pflichtspiel gespannt. (und damit meine ich nicht das Freundschaftsspiel in Dornbirn das Spiel gegen den GAK ist allerdings noch vor dem Hinspiel gegen Twente