Ultimate84 Einsteiger Ich salzmann jemand der an beiden Tagen Zeit hat ist schon recht, ihr Klugscheisser ☺😜
Alerion OnlyRBS 16-17k 20k Zuseher im Stadion mindestens. Wer dann in der CL die großen Teams “genießen” will, kann auch den Weg dahin begleiten.
barracuda OnlyRBS Ich hoff ja nur ich bekomm Karten, bin jetzt kein Abonnent mehr (ist noch auf Platz 1 geschehen, also nicht erst nach dem Vergeigen 😉). Aber ehrlich gesagt glaube ich, das wird kein Problem sein.
deathwing Chriti12 So wie Janko sich und gegenüber die letzten Jahre geäußert hat würde ich meinen er wollte eigentlich Twente antworten. Konnte das nur nicht so offiziell.🧔🧔
salzmann Chriti12 Die SN musste zu diesem Drama gleich einen Artikel verfassen. Der Tweet wurde allerdings nicht erwähnt 😂 Bei den Bullen ist der 41-Jährige noch immer Rekordtorschütze. Aber es ist schon ein bisschen peinlich, dass sie Janko als unseren Rekordtorschützen bezeichnen. Für die Bullen erzielte Janko in 108 Spielen dann 75 Treffer. Die Anzahl der absolvierten Spiele und die Anzahl der Tore stimmen auch nicht. Das wären nur seine Werte in der Liga
chrischinger86 Wo wird unser Bumms dann übertragen? Bitte nicht im ORF. Die 3. Quali-Runde gehört ja (glaube ich) noch nicht zum Sky-CL-Paket, sondern erst ab den Playoffs wird es gezeigt.
barracuda chrischinger86 Servus TV hats schon nach dem EM-Finale angeteasert, dass sie Salzburg in der Quali zeigen werden. Mögliches Playoff glaub ich aber nicht, da eben zentral vermarktet.
himmlisch1982 Da bin ich entweder in Glasgow, Liverpool oder schon am Weg Richtung Irland. Werde daher wohl nicht viel davon mitbekommen
Chris321 Ich habe da kein gutes Gefühl, ich schätzte Twente in Summe schon stärker ein, als wir es aktuell sind
Herbert-Ayahuaska Grad gesehen, dass der alte Tyton auch noch bei Twente spielt. Good times damals, als sie De Jong, Ruiz, Ziyech, Tadic, Ola John, Promes, Elia, Chadli & Co. hatten.
Randall_Raynes Herbert-Ayahuaska Good times damals, als sie De Jong, Ruiz, Ziyech, Tadic, Ola John, Promes, Elia, Chadli & Co. hatten. Arnautovic nicht zu vergessen 🙂 Beste Flügelzange mit Elia 🤩
salzmann Für Twente ist das Hinspiel übrigens deren erstes Pflichtspiel in der Saison. Könnte ein leichter Vorteil für uns sein