Alerion reden wir am Ende der Saison nochmals, der Realitycheck wird bei mir halt weniger hart werden wie bei Anderen. Wenn ich mir irre freue ich mich, aber es gab definitiv zu viele Fehlentscheidungen in Folge und das wird sich auswirken. Eh schön wenn manche glauben Struber ist weg und Wundertrainer da und alles wird gut, aber da gehört schon ein bisserl mehr dazu. Wir haben alles was uns ausgezeichnet in den letzten Jahren verloren.
1) geschicktes Transfer und Kadermanagement
2) eine Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt und als Kollektiv agiert. Es war immer so wunderschön für mich die Fans von Traditionsmannschaften zu verarschen, weil wir genau das hatten was die wollten, eine Mannschaft die 90 Minuten marschiert und bis zum Ende alles gegeben hat. Jetzt haben wir genau das, was uns viele Jahre fälschlicherweise vorgeworfen wurde. Eine Söldnertruppe, wo sich die Spieler nur auf die eigene Entwicklung konzentrieren und schauen wie Sie sich selbst am Besten in Szene setzen können.
3) die fehlende Fanbindung der letzten Jahre fällt uns jetzt in einer Phase wo es sportlich nicht so gut läuft natürlich auf den Kopf, wenn dem Verein die Interessen der Fans egal sind, dann kommt halt sowas raus.
4) weiß man wirklich nicht mehr wer die Interessen von Salzburg innerhalb des Konzerns in den Mittelpunkt rückt oder ob wir nur mehr Befehlsempfänger haben - der Punkt ist zugegeben Spekulation, aber nicht umsonst machen sich viele darüber Gedanken.
aber lach mich nur aus, ich weiß eh wie das hier läuft, aber so ein Forum ist ja nicht mehr als eine Parallelwelt, deshalb nehme ich das nicht persönlich.