Mit etwas Verspätung noch ein paar Eindrücke aus dem Stadion.
Ich würde sagen, dass es eine ziemlich ausgeglichene Partie war, allerdings hatte die Vienna wohl die größeren Chancen und somit verdient gewonnen.
3er Kette hinten finde ich jetzt nicht prickelnd. Schuster und Mellberg sehr stabil, Zikovic mit vielen Fehlern und seeehr langsam. Aber er ist für jeden Gegenspieler unangenehm (erinnert mich in seinen Zweikampfführung etwas an Pavlo).
Lukic wurde mit Fortdauer des Spiels immer besser (schade das er seine Chance nicht nutzen konnte) und wurde mmn zu früh ausgewechselt.
Sulzbacher hat seine Aufgabe ordentlich erfüllt, Diabate wäre aber eine Verstärkung. Ich würde ihn nicht verleihen.Wichtig für Liefering und er könnte bei Notfällen bei den Grossen reinschnuppern.Ich glaube nicht, dass er eine Zwischenstation braucht.
Diakite fand ich in vordester Spitze nicht gut. Dort konnte er seine Stärken nicht ausspielen.Wurde dann mit der Einwechslung von Verhounig, als er etwas zurückgezogen wurde auch wesentlich besser.
Zu Reischl sage ich nichts mehr. Ich habe endgültig die Hoffnung aufgegeben. Einsatz und seine Rolle als Zielspieler erfüllt er gut, aber als Stürmer sollte man auch ein wenig Torgefahr versprühen. Das ist viel zu wenig.
In der Offensive besteht auf jeden Fall noch Nachholbedarf.
4 Verletzte in einem Spiel ist auch bitter. Wünsche den Spielern alles Gute.
Ach ja. Über die Debuts von Bendra und Kenneth habe ich mich sehr gefreut