2. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. FC BW Linz 5:1
Tooooor! Gloukh!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
- Bearbeitet
Gloukh macht bisher auch eher komische dinge
E: oh gott wie weit ist mein Sky X hinten….
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA perfekte Antwort.
WEITER WEITER!!!!!!!!!!!!!!!
Geil jaaaaaaaaaaaa
- Bearbeitet
louithefatcat Gloukh macht bisher auch eher komische dinge
Tore und so …?
JA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
SO GEHT DAS!!!!!!!!!!!!
chrischinger86 siehe Edit… Mein Sky X war noch beim ned so tollen Pass auf Yeo
stark von Dedic
“Etwas glücklich kommt der Ball zu Gloukh…” Äh ja genau, du dummer Sky Kommentator…
Der Ball von Mellberg auf Dedic war schon gut, was Dedic dann macht aber sensationell… Geiles Tor
OG mit dem vermeintlichen Elferfoul lol.
Paternina macht schon wieder die Pippi Langstrumpf^^
Also wie wir da teilweise easy durchkombinieren nach vorne trotz 6 Wechsel ist schon geil.
Ich finde, da müssen wir froh sein, dass OGs Foul nicht gepfiffen wurde. Das wär schon ein Elfer.
Yessss….
- Bearbeitet
Erster Ballkontakt Ratkov, Minute 18 gefühlt