Guten Morgen in die Runde! Analyse quasi unmöglich weil dank Sky wieder nix gesehen.😠😠
Egal: Highlights gesehen, Statistiken kenn ich, Kommentare hier sowieso.😜😬
Vom dem her kann man sagen die Truppe macht endlich wieder durchgehend Spaß. Das wir wahrscheinlich in jedem Spiel unsere 1,2 Deppengegentore kriegen werden nehme ich gerne so lange wir mehr schießen als der Gegner.😜 Hollywood by Pep - Here we Go.!!!❤️❤️

• Gegentor halt komplett unnötig. Beide IV, vor allem Baidoo schauen nicht gut aus dabei.
  • Die eigenen Tore dafür Zucker!!!❤️❤️ Nix mit Zufall, nix mit brunzn. Das ist durchdacht und geil anzuschauen.
  • Gloukh bitte Festketten bis Saisonende oder meinetwegen das Gehalt um 400% erhöhen damit er ja bleibt.
  • Entdeckung des Spiels. Mellberg und vor allem Yeo!! Bravo Buam und auch Pep.👍👍💪💪
  • BW Linz ein sympathischer objektiver Gegner, Stichwort Noss und Scheinlehner die die Unterlegenheit einfach akzeptieren und Ned drum Rum reden.👍👍

Da braucht uns vor Twente nicht bang zu sein.💪👍✊

Einsteiger Das Resümee find ich angesichts der Partie fast etwas negativ.

Ratkov hat immerhin 1 Assist und auch sonst eine ganz ordentliche Partie. Imo überhaupt nicht irgendwie negativ herauszuheben gestern.

Aber bei Pep denke ich mittlerweile sowieso, dass dieser echte “Mittelstürmer”, den du erwähnst, gar nicht gebraucht wird und dementsprechend auch max. ein offensiv komplett variabel einsetzbarer Stürmer kommen wird.

Bzgl. IV: Ist eine hochkomplexe Position bei unserem System. Irgendwas leidet natürlich, wenn wir derart aggressiven Offensiv-Fußball zeigen. Grade der IV verzeihe ich das aktuell noch, wenn sie mal ein langer Ball patschert aussehen lässt - aber das wird jede Partie besser werden.

Vielleicht hype ich eh zu sehr, aber ich hatte gestern noch 10 Minuten nach dem Abpfiff einen fetten Grinser im Gesicht.
Da ist es gleich noch weniger schlimm, wenn nach 4(!) Partien noch nicht alles 100%ig funktioniert. Wie muss das erst sein, wenn es das tut? 👨🏻

Das ist kein Spruch, das ist wirklich eine andere Sportart als die letzten Saisonen.
Freut mich vor allem für die Leute. die die DK noch immer haben. Also ich zB. 😇

aXXit Das Resümee find ich angesichts der Partie fast etwas negativ.

Ein wahrer Fan bleibt in Zeiten des Erfolges kritisch, wenns stürmt dagegen ruhig und konstruktiv optimistisch .

Heute immer noch extrem glücklich über das, was da gestern passiert ist 😍

So ging es mir auch nach Siegen schon lang nicht mehr.

Mit dieser Spielweise werden wir wohl oder übel noch einige Kontertore fressen. Beim gestrigen Tor hat weder Kamil, noch Baidoo gut ausgesehen, und mit Abstrichen auch Blaswich.
    ABER, wenn die Mannschaft so zurück kommt und sich, wie Pep gestern auch in der PK nach dem Spiel erklärt hat, ihrem Spiel treu bleibt, werden wir viel Freude haben. Und selbst wenn wir mal nicht gewinnen sollten, weil mal einer zu wenig rein geht. Kann man mit fiebern, weil sie nach vorne Spielen und eben ihre Freiheiten bekommen.
    Das Gejammer, dass man einen neuen IV gebraucht hätte, wen wir mal dur so ein blödes Tor wie gestern verlieren, wird halt trotzdem kommen.
    Ich hoffe, dass wir noch eine bessere Balance finden. Dazu müsste in der IV aber vermutlich etwas Kontinuität einkehren.

aXXit Die Statistik ist halt fast schon krank. Liest sich raus das BW Linz unterm Strich sogar fast noch Masn hatten “nur” 5 zu kassieren. Bei mehr Effizienz gehts am Ende wirklich Richtung zweistellig. Aber bleib ma mal bescheiden. 👨

gizmo Klar die dutzenden Posts das wir hinten ein Hühnerhaufen sind werden nach jedem Spiel kommen vor allem wenn wir nicht gewinnen. Die Einschätzung ist ja nicht falsch. Stabil sind wir hinten teilweise wirklich nicht.
      Dennoch: Als Fan sehe ich 100x lieber die Art vom Fussball als Rasenschach. Vor allem weil wir gerade im Herbst unter Struber / Cinel ja auch alles andere als stabil waren in der Defensive. Unter Struber konntest dir das Offensivspiel hat großteils auch nicht anschauen. Also Fanfrust auf mehreren Fronten. 👨👨

Man könnte sogar 42:3 gewinnen und manchen würden wegen der 3 Gegentore das ganze Spiel als schlecht bezeichnen…

Bin begeistert von dem Auftritt gestern. War richtig geil wiedermal und hat sich gelohnt nach 30 Stunden Reise noch ins Stadion zu kommen.

Dedic kommt mir hier zu gut weg. Mmn auch ein Mitgrund warum die IV teilweise zu hoch stehen.
      IV bitte handeln und noch einen Stürmer, dann passt das

In der Offensive großes Kino.. Defensive noch einiges an Luft nach oben …zum anschauen sehr unterhaltsam

Patz026 Dedic kommt mir hier zu gut weg. Mmn auch ein Mitgrund warum die IV teilweise zu hoch stehen.

Ja die Frage hätte ich auch schon mal an die Taktikfreaks hier gestellt - ist das der von Pep propagierten Asymmetrie geschuldet oder einfach nur schlechtes Positionsspiel von Dedic?

Ultimate84
          Freu dich nicht zu früh, bei der ersten Niederlage, wird er einer der ersten sein, die sich gleich melden 🤡

Endlich wieder Spektakel! Die Systemumstellung war absolut die richtige Entscheidung für Spieler wie Yeo oder Nene. Sonst wurde über das Spiel eh schon das meiste gesagt.

Witzig fand ich, wie Konate, Reiter und Seonbuchner vor dem Spiel in den Foodtruck-Bereich gekommen sind, um ein paar Worte an die Fans zu richten. Die Mikrofone haben aber nicht funktioniert, weshalb man absolut nichts verstanden hat. Viele waren zudem ohnehin beschäftigt, mit Konate Fotos zu machen und haben nicht zugehört.