salzmann Hinweis an die PK-Zuseher:

SCHAUTS NICHT ZU!

(tuts euch selber den Gefallen!)

Da schaut’s eigentlich ganz gut aus:;

Jetzt wird dann step-by-step die Süd für die Kurzentschlossenen geöffnet.

Ich bin gespannt 🤣13:00 wars…hopp hopp

Frage an Mau, man hat nicht die beste Bilanz gegen Linz, ist es ein Angstgegner?

Nein, jedes Spiel ist anders, wir sind RB Salzburg wir haben keine Angst, wir wollen 3 Punkte

Frage an Mau, neues Spielsystem, inwiefern musstest du dich anpassen

Mehr Freiheit, wir müssen das Spiel kontrollieren, neues System ist gut

An Pep, Blank fällt aus, wie sehr schmerzt das

Kleine Verletzung, 1-2 Wochen weg, wir müsen alle fit halten, er hat letztes Jahr nicht oft gespielt, es überrascht uns nicht wirklich

An Pep, Konate fehlt, wie kompensiert man das, wie stark fehlt er

Verletzung muss heilen, braucht Zeit, kein Risiko, er fühlt sich gut,

An Pep, Piatkowski hat gut gespielt, was erwartet man von ihm

Hatte nicht die beste Leihe, haben ihm Vetrauen geschenkt, wir arbeiten mit ihm, er kreirt Stabilität, er war immer voll auf Salzburg konzentriert, er will sich verbessern, wir bauen auf ihn

Wechselt Kamil?

Wir wissen wie Fußball funktioniert, ich kann es nicht zu 100% sagen, ich mag ihn sehr

__MeinVerein17 Schade, dass keiner zu Taku eine Frage gestellt hat, so arg lange dürfte es ja nicht mehr dauern oder?

3 Monate Ausfallzeit hieß es wie die Verletzung bekanntgegeben wurde. Er fehlt also leider noch länger

__MeinVerein17 so arg lange dürfte es ja nicht mehr dauern oder?

rund 3 Monate, also ab Oktober vielleicht wieder im Training
    Alex

Dann ist Okoh eigentlich erster IV-Kandidat auf der Bank.

pascalp1933 wir sind RB Salzburg

Hat er nicht gesagt!!!
    Er hat “Red Bull Salzburg gesagt”.
    Auch nicht korrekt, aber zumindest nicht brechreizerregend.

pascalp1933 tommtomm hat sich auf ChatGPT einen Bot programmiert, der ihm über einen togolesischen Server eine verschlüsselte SMS auf seine estnische Sim-Karte schickt, wenn hier im Forum “RB Salzburg” geschrieben wird. Der tommtomm kriegt da Plaque von wie unsere Rasenball-Freunde sagen würden

pascalp1933

Um es mit Major Kottan zu sagen: “RB Salzburg gibt’s kaaans!”
      Das “ER … BE” ist eine Kunstschöpfung der Leipziger Marketingabteilung, um den Sponsor in den Namen reinzubekommen (RasenBallsport). Der FC Red Bull Salzburg ist nicht “RB”. Wenn du mir eine Stelle in der offiziellen Vereinskommunikation zeigst, wo das drinsteht, kriegst eine Kiste Bier von mir!

Um es wirklich ganz dezent auszudrücken, ohne gesperrt zu werden - ich mag RB Leipzig nicht besonders - und zwar aus mehreren Gründen. Und jede Verbindung mit der klanen schiarchn Schwester ist mir zuwider. Deshalb geh ich in diesem Fall jeweils auf die Barrikaden, wie @mbonheur bereits so nett erläutert hat.