FC Salzburg - Twente Enschede 2:1 (Nachbesprechung)
Hauptsache die ersten beiden Schüsse von Twente gehen nicht ins Tor und es sollte passen beim Rückspiel
Wuschal Ich war damals dabei, als auch in den letzten Minuten dieser Fauxpass zwischen Schiemer und Gulasci passiert ist, Ergebnis bekannt! Jedoch scheint die Ausgangsbasis diesmal eine andere zu sein. Bin eigentlich von der Harmlosigkeit der Holländer überrascht, zwar schnelle Spieler, jedoch wenig Durchschlagskraft.Die Leistung unserer Jungs kann sich sehen lassen, zwar sollte man ihnen noch einige Spiele zugestehen,aber die Grundeinstellung ist eine sehr Gute! Endlich wieder mehr Ballbesitz und Lösungen im Spiel gegen mauernde Mannschaften.Dieser Trainerstaff überzeugt mich und bin froher Dinge!
- Bearbeitet
Für den Entwicklungsprozess ein “geiles” Rückspiel.
Bei Anstoß wären wir mit dem 0:0 weiter, wie legen wir es an:
Agieren wir so naiv wie die ersten 15min und fressen aus einem Konter gleich mal eines?
Schaffen wir es, das Spiel wie die gesamte 2. HZ zu kontrollieren und lassen auch wenige/keine Konter zu?
Überlassen wir Twente mal den Ball, stehen hinten kompakt (die wenigen Ballbesitzphasen von Twente in unserer Hälfte haben wir gut wegverteidigt) und versuchen sie umgekehrt auszukontern?
Da wartet auf die Truppe gleich eine Art Reifeprüfung.
Wenn da der Aufstieg gelingt, kann das einen enormen Push geben.
Bin recht optimistisch, wir können besser kicken als die.
Fertig.
- Bearbeitet
Ultimate84 mich hat es ja gewundert, wie abgemeldet Van Wolfswinkel war.
Lammers btw auch
Mein Fazit:
Wir sind mit einem Sieg gestartet GEIL!!!!
Und das in einem Spiel, in dem ich das Kräfteverhältnis vorher so gar nicht einschätzen konnte.
Wir haben das Spiel kontrolliert und ich bilde mir auch ein, eine Weiterentwicklung seit Freitag erkannt zu haben.
Klar auch: 2-3 mal so a Masn gehabt, als wir hinten durcheinander waren, da müssen wir einfach sicherer werden.
Der Gegentreffer tut weh, aber weil ich für das Qualitrauma noch nicht lange genug dabei bin, bin ich einfach nur sau happy und hatte einen wunderschönen Abend im Stadion
Alerion Ist aus meiner Sicht erst bei der Mama Haft gestanden und dann am 16 gestanden und applaudiert.
m4v3rick Bauschlitz oder Dedic
mbonheur die Summe der jeweiligen Partien (zb RBS - Twente, Dynamo - Rangers, etc.) ergibt doch immer 100%?
Oder die Chance aufs Playoff (Salzburg mit 54% vs. twente mit 46%)
Die Chancen für Salzburg haben sich auf 73% aufgrund des Sieges erhöht und Twente sollte dann 27% haben.
Wie kommt man auf 200% oder 400%?
Lurker das war noch vor der Auslosung des Playoffs (2. August). Danach haben sich unsere Chancen auf die Gruppenphase übrigens nochmal erhöht.
mbonheur geile Einstellung irgendwie: wir brauchen nichts ändern, das macht unser EiNmAlIgEs StAdIoN.
Randall_Raynes
Grün+Rot= 200%