xG sogar knapp für Twente, von daher kann man sich eigentlich nicht über das Ergebnis beschweren…ob 2:0 oder 2:1 macht mMn nicht den großen Unterschied, Auswärtstorregel gibts eh nicht mehr und gegen Malmö haben wir es auch schon geschafft ein 2:0 auswärts zu verspielen…vllt sorgt das Gegentor dafür, dass wir von Beginn an wach sind und nicht einige Spieler schon vor dem Spiel so denken wie der ServusTV-Heini heute in der 89.

Also Twente ist ordentlich hergespielt worden. Schätz das wird auch im Rückspiel ein easy Win.

mtbulle vllt sorgt das Gegentor dafür, dass wir von Beginn an wach sind und nicht einige Spieler schon vor dem Spiel so denken wie der ServusTV-Heini heute in der 89.

Stimmt

Also die iv in der ersten Hz Wahnsinn! Die werden eine mords Freude mit uns haben, egal ob in der CL oder er El! Wir werden gerne gesehen Gegner sein😁 hz 2 deutlich besser mit piatowski! Wobei ich hätte baidoo rausgenommen!

Hz2 generell besser und stabiler. Der Freistoß zum Anschlusstreffer war ein Geschenk. Der Schiri definitiv kein salzburg Fan!
    Einmal mehr hab ich auf die Explosion von Ratkov vergeblich gewartet. Ich hätte Daghim viel früher gebracht.
    Was soll’s ein Sieg! Gut für die fünfjahreswertung und ein halbwegs vernünftiger Ausgangspunkt für das rückspiel!
    Gratulation an alle beteiligten!!!

Läuft die PK schon…

• TobeStar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PK schon fertig
      Mir taugt Peps “We want to create special games for the fans” weit mehr als Strubsis Basics Suche

Der Bauschlitz wird sich bei uns mit Gloukh und Konate heuer um den Spieler der Saison matchen.
        Mich freuts dass heute auch LGD, Ratkov, Bidstrup und Kamil echt ordentliche Leistungen gezeigt haben.
        Bin echt optimistisch dass Pep und Co viel aus dem Kader rausholen und wir eine geile Saison erleben

Dystan wäre dafür, wenn man damit gleich gegen Twente anfängt ;-)

https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/champions-league-cl-q3-fc-salzburg-vs-fc-twente

Ich habe unser Spiel, unsere Performance heute geliebt! Es war exakt das, was wir zeigen wollten. Wir haben die Momente genutzt, in denen wir den Ball gewonnen haben. Natürlich verändert das Gegentor etwas, aber wir wussten, dass dieses Duell über 180 Minuten gehen würde. Wir lernen und wir wachsen, mit dem Sieg in der Tasche kann ich das Rückspiel nicht erwarten!
          Pepijn Lijnders

Wir sind sehr glücklich über unser Spiel heute und haben es in beiden Hälften sehr gut gemacht. Nächste Woche müssen wir die gleiche Leistung wie heute abrufen. Schade, dass sie das Tor in der letzten Minute noch gemacht haben, aber wir sind happy und freuen uns aufs Rückspiel!
          Maurits Kjaergaard

Ich finde, dass wir im Großen und Ganzen ein richtig gutes Spiel gemacht, auch die Intensität gegen den Ball war top. Zwar haben wir mit dem Ball nicht immer sofort Lösungen gefunden, aber wir sind cool geblieben. Das Gegentor ist zwar sehr ärgerlich, weil wir eine so tolle Partie gespielt haben – aber wir werden auswärts vor unseren Fans Vollgas geben und das Spiel dann holen!
          Samson Baidoo