Also die iv in der ersten Hz Wahnsinn! Die werden eine mords Freude mit uns haben, egal ob in der CL oder er El! Wir werden gerne gesehen Gegner sein😁 hz 2 deutlich besser mit piatowski! Wobei ich hätte baidoo rausgenommen!

Hz2 generell besser und stabiler. Der Freistoß zum Anschlusstreffer war ein Geschenk. Der Schiri definitiv kein salzburg Fan!
Einmal mehr hab ich auf die Explosion von Ratkov vergeblich gewartet. Ich hätte Daghim viel früher gebracht.
Was soll’s ein Sieg! Gut für die fünfjahreswertung und ein halbwegs vernünftiger Ausgangspunkt für das rückspiel!
Gratulation an alle beteiligten!!!

Läuft die PK schon…

• TobeStar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PK schon fertig
    Mir taugt Peps “We want to create special games for the fans” weit mehr als Strubsis Basics Suche

Der Bauschlitz wird sich bei uns mit Gloukh und Konate heuer um den Spieler der Saison matchen.
      Mich freuts dass heute auch LGD, Ratkov, Bidstrup und Kamil echt ordentliche Leistungen gezeigt haben.
      Bin echt optimistisch dass Pep und Co viel aus dem Kader rausholen und wir eine geile Saison erleben

Dystan wäre dafür, wenn man damit gleich gegen Twente anfängt ;-)

https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/champions-league-cl-q3-fc-salzburg-vs-fc-twente

Ich habe unser Spiel, unsere Performance heute geliebt! Es war exakt das, was wir zeigen wollten. Wir haben die Momente genutzt, in denen wir den Ball gewonnen haben. Natürlich verändert das Gegentor etwas, aber wir wussten, dass dieses Duell über 180 Minuten gehen würde. Wir lernen und wir wachsen, mit dem Sieg in der Tasche kann ich das Rückspiel nicht erwarten!
        Pepijn Lijnders

Wir sind sehr glücklich über unser Spiel heute und haben es in beiden Hälften sehr gut gemacht. Nächste Woche müssen wir die gleiche Leistung wie heute abrufen. Schade, dass sie das Tor in der letzten Minute noch gemacht haben, aber wir sind happy und freuen uns aufs Rückspiel!
        Maurits Kjaergaard

Ich finde, dass wir im Großen und Ganzen ein richtig gutes Spiel gemacht, auch die Intensität gegen den Ball war top. Zwar haben wir mit dem Ball nicht immer sofort Lösungen gefunden, aber wir sind cool geblieben. Das Gegentor ist zwar sehr ärgerlich, weil wir eine so tolle Partie gespielt haben – aber wir werden auswärts vor unseren Fans Vollgas geben und das Spiel dann holen!
        Samson Baidoo

Frage: war im Stadion und da fand ich nicht, dass das ein Foul vor dem 1:2 war. Was sagen diejenigen, die das Spiel im TV gesehen haben? Generell waren jetzt vom Schiri so keine großen Fehler dabei, aber es war schon find ich ein Witz, dass Twente keine einzige gelbe Karte im Spiel bekommen hat

Dystan Mir taugt Peps “We want to create special games for the fans” weit mehr als Strubsis Basics Suche

Dafür war er aber nicht mal 10 Sekunden vor der Nord, mehr als ein müdes Klatschen unweit der Mittellinie war nicht drinn. Fand ich schade, und etwas unangebracht, besonders für das erste Heimspiel.

Mit dem Wiederanpfiff war Coach Pepijn Lijnders leider zum ersten Tausch gezwungen. Kamil Piatkowski übernahm für den von Oberschenkel-Problemen geplagten Hendry Blank.

Alerion also nach Spielende ist er Höhe 16er gestanden, als sich die Mannschaft feiern ließ.

salzmann Gefällt mir, dass er gleich sagt, dass es relativ wurscht ist, ob die ein Tor geschossen haben, weil Sbg wieder saustark spielen muss. Thats the spirit!

Chris kaum ein paar Sekunden, die Mannschaft war weitaus länger, wöbei es da auch einige Spieler gab, die keinen Bock hatten