Na, aber die Stats sind ein Wahnsinn von Daka. Aber glaubt ihr, dass er was bei einer Topmannschaft in Europa zu suchen hat? Lille wäre seine Kragenweite gewesen

Aphox der hat aber ganz objektiv eine Supersaison gespielt und fast alleine Rapid auf den zweiten Platz geschossen.

mbonheur Sowieso, das war jetzt auch gar nicht ironisch gemeint oder so. Natürlich hat der eine tolle Saison gespielt. Keine Frage

mbonheur Leicester, Tottenham, Arsenal könnte schon passen. Derzeit wohl nicht, aber im Sommer 2021 dürfte er wohl auch wieder einen Schritt weiter sein in seiner Entwicklung.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der 🇿🇲 Chef hat gesprochen.

Und Todofichajes wiedermal

Nach den Informationen, die wir in TodoFichajes verarbeiten, hat Manchester United Kontakte zu RB Salzburg unterhalten, um die Unterzeichnung von Daka zu bewerten. Den Österreichern ist bekannt, dass der Preis für den Sambianer in den letzten Wochen in die Höhe geschossen ist, und er schätzt seine Abreise auf 30 Millionen Euro.

Zwar sind sie offen für Verhandlungen, sie sind sich jedoch des Vermögens bewusst, über das sie verfügen, und viele Teams möchten die Dienste von Daka in Anspruch nehmen .

United hat noch kein Angebot für den Spieler auf den Tisch gelegt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es in den nächsten Tagen einen Vorschlag vorlegen wird, der einen Spieler in die Operation einbeziehen würde.

https://www.todofichajes.com/el-manchester-united-presentara-una-oferta-por-patson-daka/

mbonheur
        Ich finde, dass er sich wirklich stark verbessert hat. War immer einer seiner größten Kritiker und denke auch jetzt noch, dass ihm für eine Top-Liga vor allem balltechnisch etwas abgeht, aber ich glaube auch, dass er sich noch stark verbessern wird und er eine richtige Waffe ist, sofern man ihn optimal einsetzt.
        JM hat das im letzten Jahr geschafft und die Vorbereitung hat gezeigt, dass unser Spiel wieder, oder sogar noch mehr auf Daka zugeschnitten wurde. Man kann nur hoffen, dass der Druck nicht zu groß wird und der Schuss nach hinten losgeht.

Wer weiß, vlt hat er die mentale Komponente jetzt im Griff und geigt in der CL riesig auf und nächstes Jahr wird er die Transfererlöse für Ö-Buli Spieler in neue Dinensionen von 50Mio+ bringen ✌🏻

mbonheur Aber glaubt ihr, dass er was bei einer Topmannschaft in Europa zu suchen hat?

Er ist ja eh schon in einer Topmannschaft .Zu suchen hat er nix, nur die gegnerischen Torhüter und zwar den Ball, wenn er mal wieder im Netz zappelt.

Druide Trapp musste schmunzeln 🧔🏻

Nächstes Jahr trau ich ihm auch zu, dass die Gerüchte wie Manchester United realistisch sind

Wenn Daka in der Champions-League den Haaland macht müsste er eigentlich mehr einbringen als Osimhen. 🧔

Statt Ekambi neben Dembele wäre schon eine Hausnummer. Wäre ein sehr guter Zwischenschritt.

Was ist eigentlich das Ziel der ganzen Twitter Heinis. Es wird doch jedem klar sein, dass nicht jeder „Vollkoffer“ dort ein super Insider ist.

Demnächst werde ich auch „Insider“ und versorge die Twitter Community mit wichtigen Transfer News. Also wenn das Daka zu Rapid Gerücht auftaucht wisst ihr von wem es kommt🧔🧔

Najo, Liverpool wird nicht das neue RBL werden. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da so schnell noch jemanden direkt hinverkaufen. Es sei denn Taki zerlegt diese Saison die PL 🧔

So geil, wie Klopp uns findet, kann ich mir eigentlich durchaus vorstellen, dass er sich bald wieder direkt bei uns bedient. Ist ja auch günstiger, als Spieler nach einem Zwischenschritt von zB Leipzig nach Liverpool zu holen (siehe Keita).

DerLord Dann wirst aufs Prinzip genannt wennst die Grünen ins Spiel bringst!!😉😉 🤐🤐🧔🧔🧔

So schauen die Nachrichten in Sambia aus. 😁

Ist halt alles das übliche Transferfenstergeschnatter..... jeder Twitterdude hofft halt, das er mit irgendeinem Tipp ins Blaue mal recht hat, damit ihm die Lemminge dann schön die Schulter klopfen 😃
            Irgendwie amüsant.

Kann man nicht mal ausschließen, dass da beiden Konten die gleiche Person dahintersteckt 🧔🏻

Mitchell
              Sucht der nicht noch nach dem LASK-Spieler, der so gut wie sicher bei uns hätte landen sollen?

Also ich kann Euch zu 100% versichern, dass er es nicht ist. Ich kenne die Identität (ich bin es nicht 🧔🏻), aber outen werde ich ihn auch nicht. Ehrensache

chrischinger86 Ich glaube es wäre mittlerweile sinnvoller zu vermelden welches Team nicht an Daka interessiert ist, anstatt wer Interesse hat.🧔

Jedes Team, das kein Interesse hätte, wäre auch blöd.

DerLord angeblich hat Saalfelden auch starkes Interesse, allerdings nur, wenn er in der CL heuer gut performt. Damit es den Pinzgauer-Ansprüchen auch gerecht wird. 😋

AFC ist also Bournemouth WTF, LOL. 😁 Arsenal gefällt das (nicht).