Mitchell Gegen Villarreal hätte er in den beiden Spielen genauso gut zwei Tore und zwei Assists haben können.
ja, darum meine ich auch, dass es unterm Strich in Ordnung war. Mehr aber eben auch nicht und von "hätte er können...." kann man sich im Fußball halt leider wenig kaufen. Gegen Lok im Hinspiel läuft er in der 92. alleine mit Ball aufs Tor und in den Torwart rein, das sind Aktionen wo ich mir auf dem Level erwarte dass er trifft. Wer weiß wie die weitere CL Saison dann verlaufen wäre.
Gerade dass er dann bei kollektiv schwachen Mannschaftsleistungen mit dem Strom mit schwimmt verdeutlicht, dass er mit wenigen Ausnahmen bisher kein Spieler auf internationalem Parkett war, der den Unterschied ausmacht und für den ein Verein (wie hier vermutet) 30 Millionen auf den Tisch legt. Das sehe ich bei ihm einfach nicht.
Daka wird überall seine Tore machen, dazu hat er einfach gewisse Qualitäten die man nicht abstreiten kann. Ich traue ihm aber DIE riesen internationale Karriere einfach nicht zu und halte Summen von 30 Millionen Plus für hochgradig übertrieben und sportlich nicht gerechtfertigt. Wenn jemand soviel zahlen will, dann natürlich her damit. Ich glaub es nur nicht.