RotWeissRot Christoph Freund schreibt gerade WhatsApp „unsere Forderungen haben sich um 5MEUR erhöht...“
Mitchell 😜 "Erling Haaland started last season with a hat-trick at the same stage in the same competition. Patson Daka has already bettered it by scoring four halfway through. Now the first-choice for the full season, this is going to be a great campaign for him." Auf Twitter gefunden.
Mitchell Eigentlich wiss ma das eh schon, aber diesmal ist es eine sehr starke Quelle. Also dürfte definitiv was dran sein. im zweiten und dritten Tweet schreibens auch interessantes
mbonheur Also ich bin mir echt nicht sicher, was das noch wird. Einerseits will Daka nicht unbedingt wechseln und Freund möchte ihn halten, andererseits geben verzweifelte Engländer sehr viel Geld aus
chrischinger86 mbonheur Wir verkaufen ihn nach erfolgreicher CL-Quali für 50 Millionen. Dann bekommen wir Geld, dann noch mehr Geld und ich kann mein Profilbild behalten.
barracuda mbonheur egal, Daka soll bleiben. Den Rekord-Transfer soll halt Szoboszlai irgendwann einbringen, jetzt soll mal die Mannschaft hoffentlich bis mindestens Winter bleiben.
mbonheur https://www.spurscommunity.co.uk/index.php?threads/patson-daka.142953/ Dort ist übrigens das Forum, wo die Insider herkommen, die auf Twitter zitiert werden. Die sind dort ja ziemlich geil auf Petzn
aXXit Daka war heute sensationell, wenn der in der CL in nur einer Partie so brilliert, dann geht er im Winter auch noch um 60. Man sollte ihn unbedingt jetzt halten. Verzweifelte Engländer sind in einem halben Jahr auch noch verzweifelt.
Mitchell aXXit Wenn er so wie heute spielt wird jeder Premier-League Verein seine angebliche 70/80 Millionen AK direkt ziehen. 🧔
Mitchell Der Hype um Daka ist auf jeden Fall etwas was ich selten zuvor gesehen habe, für einen der bisher nur die Österreichische Bundesliga zerschossen hat. Wie gesagt, ein paar Tore in der CL-Gruppenphase, und ihr werdet sehen wie sein schon jetzt extrem hoher Marktwert weiter explodieren wird.
mbonheur Mitchell ja, ziemlich geil. Da Haaland wie eine Bombe eingeschlagen ist, haben unsere Stürmer jetzt auch einen höheren Marktwert und das Topspiel im FS gegen Liverpool kam auch genau zum richtigen Zeitpunkt
chrischinger86 Mitchell Dann melde ich mich das halbe Jahr lang nicht an, damit ich das Profilbild nicht sehen muss.
Mitchell chrischinger86 No Chrischinger No Party 💪 Wie es mir erst geht wenn ich die Wette verliere, dann bin ich 18 Monate an der Leine. 🧔
Ultimate84 chrischinger86 Dann melde ich mich das halbe Jahr lang nicht an, damit ich das Profilbild nicht sehen muss. im ASB freuen sie sich dann sicher auf dich 😃 😉
chrischinger86 Bei Tottenham frage ich mich, wo Daka da spielen soll? Mourinho spielt ja meistens nur mit einem Mittelstürmer und der wird wohl auch künftig Harry Kane heißen. Ob Daka etwa auf dem Flügel eine wirkliche Verstärkung wäre?
Mitchell mbonheur + Taki Wahrscheinlich hat er deswegen schon jetzt so einen unglaublichen Marktwert. Die Elite im Fußball spekuliert wahrscheinlich schon, dass er der nächste Super-Salzburger wird.