- Bearbeitet
Also ich bin mir echt nicht sicher, was das noch wird. Einerseits will Daka nicht unbedingt wechseln und Freund möchte ihn halten, andererseits geben verzweifelte Engländer sehr viel Geld aus
Also ich bin mir echt nicht sicher, was das noch wird. Einerseits will Daka nicht unbedingt wechseln und Freund möchte ihn halten, andererseits geben verzweifelte Engländer sehr viel Geld aus
mbonheur
Wir verkaufen ihn nach erfolgreicher CL-Quali für 50 Millionen. Dann bekommen wir Geld, dann noch mehr Geld und ich kann mein Profilbild behalten.
https://www.spurscommunity.co.uk/index.php?threads/patson-daka.142953/
Dort ist übrigens das Forum, wo die Insider herkommen, die auf Twitter zitiert werden. Die sind dort ja ziemlich geil auf Petzn
Daka war heute sensationell, wenn der in der CL in nur einer Partie so brilliert, dann geht er im Winter auch noch um 60.
Man sollte ihn unbedingt jetzt halten. Verzweifelte Engländer sind in einem halben Jahr auch noch verzweifelt.
Der Hype um Daka ist auf jeden Fall etwas was ich selten zuvor gesehen habe, für einen der bisher nur die Österreichische Bundesliga zerschossen hat. Wie gesagt, ein paar Tore in der CL-Gruppenphase, und ihr werdet sehen wie sein schon jetzt extrem hoher Marktwert weiter explodieren wird.
chrischinger86 Vergiss es mein Freund - Cic wartet auf dich.
Mitchell
Dann melde ich mich das halbe Jahr lang nicht an, damit ich das Profilbild nicht sehen muss.
chrischinger86 No Chrischinger No Party
Wie es mir erst geht wenn ich die Wette verliere, dann bin ich 18 Monate an der Leine.
Bei Tottenham frage ich mich, wo Daka da spielen soll? Mourinho spielt ja meistens nur mit einem Mittelstürmer und der wird wohl auch künftig Harry Kane heißen. Ob Daka etwa auf dem Flügel eine wirkliche Verstärkung wäre?
Chris Die Anzeichen verdichten sich aber mMn dass er so eine Traum-AK im Vertrag stehen hat oder zumindest gar keine AK, was auch sehr gut wäre.
Um die 30 Millionen hat man ja vor Wochen schon abgelehnt, jetzt soll ein noch höheres Angebot am Tisch liegen, also läuft es wohl darauf hinaus, dass wir diesbezüglich am längeren Hebel sitzen und sich keine niedrige AK eingeschlichen hat.
Petzn muss bleiben. Soviel Geld bringt uns nix .