Mitchell Wär lustig, wenn es A wäre. Es gibt nix, was es nicht gibt und wahrscheinlich ist nicht jeder so professionell wie aXXit in der Social Media Welt 🧔

Plumbs Wir fassen zusammen:
RBL fix
Liverpool fix
West Ham fix
Chelsea fix

Vielleicht könnte man sogar noch Leicester hinzufügn. 🤣

So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Das Twitter Fettnäpfchen passt auch hervorragend dazu.

aXXit lol

Das denke ich mir schon die ganze Zeit, dass genau das u.a für Leipzig spricht. Macht die Sache lukrativer wenn er für 30 Millionen zu Leipzig wechselt und dann in zwei Jahren vielleicht nochmal für 60-70 Millionen, anstatt, direkt zu einem Top-Klub für 40 bis 45.

Für mich das wahrscheinlichste Szenario (Nein, ich bin kein Grimes-Fanboy 🧔):

Es war bereits seit längerem (seit Marsch zu RBL klar war) klar, dass Daka mit ihm nach Leipzig wechselt. Mündlich war man sich einig, aber nix unterschrieben.

In der Zwischenzeit sind ein paar große Teams in das Rennen um Daka eingestiegen und jetzt wird er immer teurer.

Hier und dort hat man ja schon lange gehört, dass Daka zu RBL fix sei und das war es gewiss auch schon. Nur halt nicht besiegelt.
Die Stats sind bombastisch und einige PL-Vereine suchen einen Stürmer. Das kann ich mir gut vorstellen, dass da jetzt versucht wird, Daka zu bekommen.

Wär eh geil so ein 50 Mio. Transfer in die Premier League ❤

Edit:

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Wär eh geil so ein 50 Mio. Transfer in die Premier League ❤

Chelsea zahlt das safe

Nur Liverpool sind solche Sparfüchse. 👨

mbonheur Die 12 Mio zu RBL-Nummer glaub selbst ich jetzt nicht mehr 🧔

Und da es momentan leider nur ÖFB oder Transferzeit gibt, lasse ich mich sehr gerne von Zweiterem hypen.

Irgendwie ist das ein hin und her, dass es eigentlich eher nur mehr uninteressant ist. Wär schön, wenn hier mal Tatsachen geschaffen werden.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez dass es eigentlich eher nur mehr uninteressant ist

Najo, jetzt kommt richtig Fahrt in die Sache. Wird auch nicht mehr lange dauern bis Fabrizio auspackt.

Das zweimal abcashen im Sinne von Weiterverkaufsbeteiligung zieht halt auch nur, wenn er in Leipzig dementsprechend erfolgreich ist.
          Klar, billiger werden die Spieler in der Regel eh nicht.

Wie ist die Lebensgefährtin von Elon Musk eigentlich zum Transferinsider geworden? 🧔🏻

Also wirklich kein Leicester, schade.

Hoffentlich dann wirklich Chelsea.

aXXit ich bin ja auch schon ganz geil auf die direkten Transfers zu solchen Vereinen um 40+ Millionen, aber ich wurde bis jetzt einfach zu oft enttäuscht, um daran noch zu glauben. Feels bad 🥲

mbonheur Hmm, das ist eh die allgemeine Haltung von den meisten hier. Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass wir mittlerweile das zweite Jahr in Folge in der CL eine ganz gute Figur machen und da durch zwangsläufig die Ablösen steigen werden. Abgesehen davon, hat Haaland unsere Transferreputation einen enormen Schub verpasst.

Früher oder später werden solche Transfers kommen, die Frage ist nur, ob es schon bei Patson klappt. Im Nachhinein gesehen etwas oasch, dass er den Großteil der CL Gruppenphase verpasst hat. Wenn er da noch zwei, bis dreimal genetzt hätte, dann hätte Leipzig nicht mal sein Tuch ins Rennen werfen können.

Plumbs Wir fassen zusammen:
            RBL fix
            Liverpool fix
            West Ham fix
            Chelsea fix

Ze fix - wenn wir ihn 4 Mal verkaufen bekommen wirklich 70 Mille

In meiner Milchmädchenrechnung würde das 48 Mio machen. Oder gilt unser Standardpreis von 12 Mio. nur für RBL? 🧔