chrischinger86 Mitchell Das werden unsere Malier aber nicht gerne hören. Wo ich definitiv dabei wäre: Sambias größtes Juwel.
DerLord Die Stats lesen sich schon extrem geil. Patson hat einfach in den letzten Monaten einen enormen Sprung gemacht. Hoffentlich macht er so weiter, auch in der Cl.
DerLord detlef Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Aber ich denke bei mir würde es gar nicht so weit kommen, denn ich habe absolut keine Ahnung wie ich meine Beine so hoch in die Höhe bekommen würde. Da fehlt mir einfach die Vorstellungskraft.😂
sochindani Bayernbulle find ich irgendwie schade. wenn so so einen frontflip 1000x geübt hast und leistungssportler bist ist das extremst unwahrscheinlich. gut aufgewärmt bist ja auch und es ist schon spektakulär für zuseher und fans. ich mein es ist ja nur ein frontflip das machen alle turner als skill work zum aufwärmen/spaß. alles gute zum geburtstag. patson ist ein sehr leiwander typ 🙂.
DerLord Mitchell Der Koffer soll keine Gerüchte in die Welt setzten. Wenn er sowas behauptet, soll er es beweisen. Ich weiß das es das gar nicht wert ist, aber sowas regt mich einfach extremst auf.
DerLord @detlef @Bayernbulle Wenn uns Patson zum Cl Titel schießt dann treffen wir uns gemeinsam und üben solange bis wir es schaffen. Egal wie lange es dauert und wie viele Beine wir danach amputieren müssen. Deal?😂
Mitchell Die Champions-League Seite schon jetzt ziemlich geil auf Daka. 😁 Das darf auch weiterhin so bleiben.