__MeinVerein17 Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, worauf wir warten. Uns fehlt definitiv ein IV und Ratkov wird definitiv kein Torschützenkönig mehr bei uns. Dass Clark vl noch auf die CL wartet, lass ich mir ja noch einreden, aber selbst in der EL brauchen wir einen Stürmer und einen IV.
Die wachsen nicht auf Bäumen! Die letzten jahre hatten wir immer CL fix!
Dieses jahr eben nicht. Und mit dem neuen modus hast halt 8 fixe cl partien die mehr reputation für spieler bringen als 32 meisterschaftspartien!
Also ich kann mir bei vielen spielern vorstellen, dass die nur bei CL kommen.
Denke da hatte sturm sicher auch einen vorteil durch die CL um spieler zu bekommen.
Clark will spielen, dem wird die cl egal sein, der kommt wegen pep und hat seinen start11 platz so gut wie fix!
Iv seh ich es nach dem Lask spiel etwas anders als wohl viele hier!
Ich brauch keinen iv leader, den haben wir überraschender weise mit kamil doch schon gefunden!
Daneben eben ein junger wie baidoo, blank, okoh!
iv brauchen wir aber auf jedenfall noch 1 spieler, aber dass muss kein abwehrchef wie wöber sein!
Da kann ich auch gut mit einem jüngeren spieler leben, der ambitionen für start11 hat, für den die welt aber nicht unter geht, wenn er nur auf der bank sitzt.
Würde es schade finden, wenn baidoo auf die bank verbannt wird, wobei er derzeit viele fehler macht.
Stürmer brauchen wir definitiv einen, denn ratkov ist halt leider nicht brauchbar.
Leider hat simic nicht verlängert, dem hätte ich jetzt schon einiges zugrtraut gehabt…
Also cl eintüten und iv um 5mio plus sowie stürmer um 10mio plus holen und ich bin zufrieden gg