- Bearbeitet
Und wieder kommt Twente mit einer Standard zurück ins Spiel.
45 Minuten im besten Fall Vollgas.
Und wieder kommt Twente mit einer Standard zurück ins Spiel.
45 Minuten im besten Fall Vollgas.
LGD und Yeo vielleicht wechseln, Dagim oder Ratkov und Diambou rein. Ich will nicht das 2:2 und eine gelb-rote Karte für LGD sehen.
aXXit er wird halt seinen Stärken entsprechend eingebunden. Bis zum Ende der Partie ist das passiert, was ich bei der Aufstellung “befürchtet” habe: Nene und Yeo weichen auf die Flügel aus und bleiben dort, das Zentrum wird nur in den Offensivaktionen und dann dynamisch besetzt. Das funktioniert aber besser, als erwartet. Unser Danish Dynamite weiß etwas mit dem Ball vor dem Tor anzufangen und sie bekommen ihn dadurch auch mit Blick auf das Ziel.
GehtdiNixau cool das 3:1 machen. Ich will jetzt den Sieg euda
Puuuhhhhh, jetzt hats gerade einen Riesendonner gegeben und seither gibts kein WLAN mehr.
Ich seh bei Blaswich jetzt keinen riesen Bock, solche Szenen wie mit Terzic können passieren.
Es summiert sich aber langsam schon ein bisschen was zusammen, ohne dass er ein klares Ei kassiert hat.
Gegen BW Linz pickt er vielleicht etwas zu zögerlich auf der Linie, der Freistoß gegen Twente im Hinspiel, den dir vielleicht ein anderer hält (auch wenn ich keinen klaren Fehler sehen), jetzt die Aktion heute.
Wäre er 19 kann man sagen es flattern halt bisschen die Nerven, aber bei einem 33 Jährigen geht die Ausrede nicht durch.
Ich halte nichts davon, jetzt eine Torhüterdiskussion zu eröffnen, Schlager ist nicht mal matchfit.
Aber groß was erlauben darf sich Blaswich auch nichts mehr.
m4v3rick
Würde ich mit nein beantworten (da stehen wir eh in Überzahl).
Er muss nicht, aber wenn er kommt, muss er den Ball haben (hatte er in der Szene glaube ich auch).
Fuck, habts ihr Empfang?
chrischinger86 war auch eher als Witz gedacht, daher das überspitzte “1,40m”.
Ja, hatte er.
Faustabwehr zum Glück weit raus und direkt zum Gegenspieler, der zuvor den Ball eingeworfen hatte.
Ultimate84 Ich seh bei Blaswich jetzt keinen riesen Bock, solche Szenen wie mit Terzic können passieren.
Hallo guten Morgen. Aufstehen. Also wenn das kein riesen Bock ist was dann? Er stürmt OHNE Not zum Sechzehnereck wo TERZIC ist und versucht ihn wegzufausten. Na prost Mahlzeit und gute Nacht.
Blaswich erfüllt halt 0,0 die versprochene Routine und Ruheausstrahlung. Und ist halt auch kein Hexer.
Wir sollten jetzt nach Möglichkeit auf das dritte Tor gehen. Defensiver Ballbesitz liegt uns nicht, tiefes Verteidigen noch weniger.
Das 4-2-2-2 mit breiten Stürmern finde ich übrigens sehr originell. Darauf muss man erst mal kommen!
Jetzt bitte den Job erledigen!
Gemmmaaaa
Der Anschlusstreffer ärgert mich etwas, aber vielleicht bleiben wir dadurch munter. Jetzt kann Pep noch gegensteuern, wenn der Anschlusstreffer in der 50min gefallen wäre und das Momentum kippt, würde ich CL Quali Vibes bekommen.