Florian_RBS26 Admiral hat aber Arena Sport , da wird es übertragen. Schau mal nach ob ich mich eh nicht geirrt hab
PO Hinspiel: Dynamo Kyiv vs. FC Salzburg | Mi., 21.08.2024, 21:00 Uhr
Ich wurde vom Bulls Corner angerufen, die mir mitteilten, dass sie das Spiel übertragen dürfen
So oder so kommt man eigentlich ohne eine Abo
eh nicht aus.Die streams auf illegalen Plattformen sind halt mit schlechter Qualität und Sound und dass will ich mir nicht antun.
3 Spiele sind es sicher die ich mir ansehen werde(Cl,Playoff AW,2 CL/EL Auswärtsspiele) je nachdem wie es gelost wird.
Bei den Heimspielen bin ich sowieso dabei und wenn was cooles dabei ist 1x Auswärts.
Dann sind es eh nur 3 Matches im TV zu schauen für mich zumindest.
Die frage ist nur welches jetzt das Monatlich kündbare oder das 12 monatige?
Ich hatte zuvor HD Austria also das Abo wurde “umgewandelt”. So kann ich mir das Spiel eh ansehen oder?
Johannes031 eh nicht aus.Die streams auf illegalen Plattformen sind halt mit schlechter Qualität und Sound und dass will ich mir nicht antun.
Bei CL Matches und Top-Ligen eigentlich nicht
Ich habe es ja schon mehrfach gesagt: Die Teilnahme an der Champions League muss man sich verdienen. Und dafür wollen wir gegen Kyiv erneut hart arbeiten, aber auch wieder den guten Fußball spielen, den wir zuletzt gezeigt haben. Wir freuen uns, dass wir uns mit zwei insgesamt sehr guten Begegnungen gegen Twente diese Ausgangslage geschaffen haben. Die Belastung ist mit vielen Matches in kurzer Zeit recht hoch. Dafür brauchen wir stets möglichst frische Spieler, die Jungs, die von der Bank kommen, sollen nicht nur Ersatzspieler, sondern auch ‚Gamechanger‘ sein. Das ist uns bisher gut gelungen, wie man zum Beispiel gegen den LASK sehen konnte.
Pepijn Lijnders
Dynamo hat sich gegen die favorisierten Rangers durchgesetzt, und das noch dazu mit einem überzeugenden Auswärtssieg. Unsere Analyse von Kyiv hat gezeigt, dass wir gegen eine sehr clevere und spielstarke Mannschaft antreten müssen. Für uns ist es wichtig, eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Salzburg zu erreichen. Dafür werden wir hart arbeiten.
Moussa Yeo
LuckyLuciano
Eine Alternative zu Canal+ The_Patient
Es ist auf jeden Fall ein Vorteil für uns“, meint Durchstarter Adam Daghim angesprochen auf das Auswärtsduell am Mittwoch. „Es ist das Play-off, da gibt es keine leichten Gegner“, ist Klubboss Stephan Reiter überzeugt und zugleich nicht unglücklich darüber, dass Dynamo die Rangers aus Glasgow in der Quali eliminieren konnten. „Was die Kulisse betrifft, ist es gegen Kiew sicher anders“, weiß Reiter. Das Wichtigste sei aber, „dass wir das Rückspiel zu Hause haben“.
Keinen Fokus auf die Kulisse scheint Aleksa Terzic zu richten. „Dynamo ist ein gutes Team“, parlierte der Serbe, „wir fokussieren uns aber nur auf uns selbst. Wir müssen so weitermachen wie zuletzt, alles geben und uns weiter pushen.“ Sein Verteidigerkollege Kamil Piatkowski sieht das ganz ähnlich. „Wir müssen unseren Stil durchziehen und denken nur daran, wie wir das Spiel gewinnen.“ Für den 24-Jährigen ist das Gastspiel in Lublin tatsächlich eine Art Heimspiel. Der Pole wuchs nicht allzu weit vom Spielort entfernt auf und erwartet Unterstützung von Freunden und seiner Familie. Senkrechtstarter Moussa Yeo, der in drei Pflichtspielen en suite netzte, will mit den Bullen „eine gute Ausgangsposition erreichen“.
Zugleich warnt er: „Dynamo hat sich gegen die favorisierten Rangers durchgesetzt. Wir müssen gegen eine sehr clevere Mannschaft antreten.“ Die Hürde Dynamo ist für Salzburg keine einfache, aber machbar. Und wie sagt doch Coach Lijnders immer so schön: „Die Teilnahme an der Champions League muss man sich verdienen!“
Florian_RBS26 was das sollen sein?!?!”
Allein dafür hättest ihr den raufklatschen sollen
The_Patient
Das Standrad wieder mal ganz Qualitätszeitung…
Haben wir irgendwelche away Fans?
mmh1 die billige Vorlage für diese Frechheit lieferte halt der Präsident der Ukrainer. Und in Wien lässt man sich natürlich keine Gelegenheit entgehen, auf Salzburg hinzuhauen.
Unter dem Artikel steht übrigens “APA”.
PatientZero Unter dem Artikel steht übrigens “APA”.
Den Titel hat die APA tatsächlich so bzw. so ähnlich ausgesandt. Aber es steht dem jeweiligen Redakteur natürlich frei, ihn abzuändern.
- Bearbeitet
PatientZero
Hab mir die beiden Partizan Spiele angeschaut.
Da kommt schon was starkes auf uns zu.
Vor allem weil Dynamo genau dort ihre Stärken hat wo Salzburg die schwächen hat.
Tiefe gute Läufe hinter die Kette und Schüsse rund um die Box.
Genau da haben wir (und auch Partizan) Probleme.
Eine gute Abseitsfalle und aggressives gegen den Ball in und an der Box wird notwendig sein.
Partizan war extrem passiv rund um den 16er das hat ihnen das Genick gebrochen.
Mit Yarmolenko ist viel Körper und gute Knipserqualität im Team
Vanat bringt Speed und gute Läufe mit (sehr guter Spieler)
Shaparenko öffnet die Räume in der Offensive, hat ein paar sehr gute Bälle zwischen die Kette gespielt.
Die Drei und Schüsse aus allen Lagen werden uns sehr stark fordern.
Slapstick sah ich eher bei Partizan, wobei Buschchan seine Probleme hat wenn er angelaufen wird.
In Summe hat Dynamo Belgrad in beiden Spielen absolut dominiert und sehr Kompakt und automatisiert gewirkt.
Man hat sich auch von einem frühen Rückstand nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Leute das wird eine harte Partie.
Salzburg darf keine Angst vor Standards haben (aggressiv um die Box) und die Kette darf sich keine Stellungsfehler erlauben.
Einsteiger Ich nehme an, dass die GF anwesend sein wird. Ob ansonsten viele dabei sein werden bezweifle ich.
mmh1
Nein nicht unbedingt.
Aber man muss in den Bereichen
Stellungsspiel der letzten Kette (incl. Abseitslinie) sich steigern und nahezu Fehlerfrei werden.
Aggrresiv gegen den Ball und Mann auch im eigenen letzten Drittel sich steigern.
Wichtig ist das man nicht in Versuchung kommt Dynamo zu unterschätzen.