The_Patient detlef Was mich am meisten an dem blöden Video stört, da fehlt halt die komplette Beteilligung von Salzburg in der CL, als hätte man das absichtlich ausgeblendet. 🧔🏽
MMH mmh1 habs mir auch angesehen. Ich hab ja die valencia aktion bei der Eckfahne noch dermaßen in Erinnerung, regt mich immer noch total auf
kernoeljunkie salzmann Die Hoffnung, dass das zum Greifen nahe Ticket für die Champions-League-Ligaphase ein entsprechender Verkaufsturbo ist, ist groß. Und dann macht man eine Verkaufsphasen 1+2, die alle Ticketkäufer des PO-Heimspiels NACH der Auswärtspartie ausschließt. 🖕🏻😂🖕🏻
Dystan Dani_07 Ich hatte das Trauma echt schon super aufgearbeitet und dann schau ich Depp mir das echt noch mal an. Einfach nur oarg 😉
HunglikeHodor sochindani m4v3rick Wenn du AC laden willst, gibts meines Wissens 12 Ladesäulen in der Europark TG, ab wann die belegt sind, kann ich dir nicht sagen. Beim Spar in der Kleßheimerallee ist auch eine AC Ladesäule der Salzburg AG, wenn du nach dem Spiele schnell laden willst, stehen 8 400er Charger auf dem Outdoor PP des DOCs.
gizmo Die 4 Ladestationen beim VIP Parkplatz vorm Bulls Corner werden am Spieltag sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, oder?
Forsti37 gizmo war mal beim Corona Cup Spiel gegen den LASK dort, reingelassen haben sie mich, laden konnte ich nicht, weil alles mit Vereins Audis (auch Verbrenner) vollgestellt war.
MeinVerein17 Ich wusste doch, die Hymne klang komisch als ich sie am Mittwoch gehört habe. https://www.krone.at/3502050 Klingt ja schrecklich.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/spieltagsinfo-vs-dynamo-kyiv-24-25 Der große Showdown um die Königsklasse steht an! An diesem Dienstag, den 27. August steigt um 21:00 Uhr unser Rückspiel gegen den FC Dynamo Kyiv. Mit der 2:0-Führung aus dem Hinspiel und dem Heimvorteil wollen wir nun gemeinsam in die UEFA Champions League einziehen! Fest steht: Im sowie rund um das Stadion wird jede Menge los sein. Damit dein Spieltagsbesuch möglichst reibungslos verläuft, haben wir nachfolgend alle wichtigen Infos gesammelt:
Lordlumi pascalp1933 ich frage mich, wieviele leute es gibt, die gar nicht checken, dass unten auf der nord karten verfügbar sind, indem man in die gelbe fläche klickt. Wobei das eh dann keine leute sind, die ich auf der Nord brauche, daher ok 🙂