sochindani Ein Kollege, mit dem ich nach dem Twente-Heimspiel heimgefahren bin, hat hier geladen. Ich bin aber ein Nackerpatzerl, was E-Ladestationen angeht, also weiß ich nicht, ob das für dich bzw. dein Auto geht.

https://www.google.at/maps/place/Salzburg+Ladestation/@47.8094062,13.0111502,18.62z/data=!4m10!1m2!2m1!1se-ladestation!3m6!1s0x4776900fdde3f26f:0x215a13a7e55269e3!8m2!3d47.8094553!4d13.0116106!15sCg1lLWxhZGVzdGF0aW9ukgEhZWxlY3RyaWNfdmVoaWNsZV9jaGFyZ2luZ19zdGF0aW9u4AEA!16s%2Fg%2F11hzlzm82n?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI0MDgyMC4xIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

mmh1

Ich gestehe, ich hab’s auch angeschaut, aber ich beantrage keine Sperre fūr mich. 😂

Ohne Forum halt ich mein Leben nicht aus. 😉

detlef Ohne Forum halt ich mein Leben nicht aus.

Da bist du hier aber echt der einzige. nicht.

detlef
    Was mich am meisten an dem blöden Video stört, da fehlt halt die komplette Beteilligung von Salzburg in der CL, als hätte man das absichtlich ausgeblendet. 🧔🏽

mmh1 habs mir auch angesehen.
    Ich hab ja die valencia aktion bei der Eckfahne noch dermaßen in Erinnerung, regt mich immer noch total auf

salzmann Die Hoffnung, dass das zum Greifen nahe Ticket für die Champions-League-Ligaphase ein entsprechender Verkaufsturbo ist, ist groß.

Und dann macht man eine Verkaufsphasen 1+2, die alle Ticketkäufer des PO-Heimspiels NACH der Auswärtspartie ausschließt. 🖕🏻😂🖕🏻

sochindani

m4v3rick

Wenn du AC laden willst, gibts meines Wissens 12 Ladesäulen in der Europark TG, ab wann die belegt sind, kann ich dir nicht sagen. Beim Spar in der Kleßheimerallee ist auch eine AC Ladesäule der Salzburg AG, wenn du nach dem Spiele schnell laden willst, stehen 8 400er Charger auf dem Outdoor PP des DOCs.

Die 4 Ladestationen beim VIP Parkplatz vorm Bulls Corner werden am Spieltag sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, oder?

gizmo war mal beim Corona Cup Spiel gegen den LASK dort, reingelassen haben sie mich, laden konnte ich nicht, weil alles mit Vereins Audis (auch Verbrenner) vollgestellt war.