Thanks. Aber tbf, ich hab immer am Vortag voll geladen, da ich relativ früh beim Spiel bin, wegen der PPP.
@HunglikeHodor kennt sich da sicherlich besser aus.
Thanks. Aber tbf, ich hab immer am Vortag voll geladen, da ich relativ früh beim Spiel bin, wegen der PPP.
@HunglikeHodor kennt sich da sicherlich besser aus.
sochindani Ein Kollege, mit dem ich nach dem Twente-Heimspiel heimgefahren bin, hat hier geladen. Ich bin aber ein Nackerpatzerl, was E-Ladestationen angeht, also weiß ich nicht, ob das für dich bzw. dein Auto geht.
mmh1 Die Ordner bei den Eingängen sollten einfach jeden der ins Stadion möchte 5 Spieler von uns aufzählen lassen, dann kommen keine rein
detlef Ohne Forum halt ich mein Leben nicht aus.
Da bist du hier aber echt der einzige. nicht.
detlef
Was mich am meisten an dem blöden Video stört, da fehlt halt die komplette Beteilligung von Salzburg in der CL, als hätte man das absichtlich ausgeblendet.
Frechheit.
salzmann Die Hoffnung, dass das zum Greifen nahe Ticket für die Champions-League-Ligaphase ein entsprechender Verkaufsturbo ist, ist groß.
Und dann macht man eine Verkaufsphasen 1+2, die alle Ticketkäufer des PO-Heimspiels NACH der Auswärtspartie ausschließt.
mbonheur wie viele Kinder hat er denn?
Wenn du AC laden willst, gibts meines Wissens 12 Ladesäulen in der Europark TG, ab wann die belegt sind, kann ich dir nicht sagen. Beim Spar in der Kleßheimerallee ist auch eine AC Ladesäule der Salzburg AG, wenn du nach dem Spiele schnell laden willst, stehen 8 400er Charger auf dem Outdoor PP des DOCs.
Die 4 Ladestationen beim VIP Parkplatz vorm Bulls Corner werden am Spieltag sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen, oder?
Halb so lang, also mehr Zeit für Werbung
tommtomm “verbesserte Rezeptur”