Forsti37 gizmo war mal beim Corona Cup Spiel gegen den LASK dort, reingelassen haben sie mich, laden konnte ich nicht, weil alles mit Vereins Audis (auch Verbrenner) vollgestellt war.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/spieltagsinfo-vs-dynamo-kyiv-24-25 Der große Showdown um die Königsklasse steht an! An diesem Dienstag, den 27. August steigt um 21:00 Uhr unser Rückspiel gegen den FC Dynamo Kyiv. Mit der 2:0-Führung aus dem Hinspiel und dem Heimvorteil wollen wir nun gemeinsam in die UEFA Champions League einziehen! Fest steht: Im sowie rund um das Stadion wird jede Menge los sein. Damit dein Spieltagsbesuch möglichst reibungslos verläuft, haben wir nachfolgend alle wichtigen Infos gesammelt:
Lordlumi pascalp1933 ich frage mich, wieviele leute es gibt, die gar nicht checken, dass unten auf der nord karten verfügbar sind, indem man in die gelbe fläche klickt. Wobei das eh dann keine leute sind, die ich auf der Nord brauche, daher ok 🙂
Johannes031 1 Nord Sektor ist voll.GEMMA!! Ja ich weiß sind zwar nur gloryhunter die dazugekommen sind aber wenigstens schauts dann voller aus.🧔
aNeuling Johannes031 Gloryhunter sind ja oft Fans in der fruehen Entwicklungs-Phase. Wenn Einsatz am Feld und Stimmung im Stadion passen, mutieren sie zum treuen Fan 😉 Liegt somit am Team, aber auch auf allen in den Raengen, fuer ein tolles Ereignis zu sorgen, um diesen Heranreifungs-Prozess zu beschleunigen 😉
greez Johannes031 Aktuell ist der Sektor wieder gelb, aber man kann nur sieben Tickets für ihn kaufen.
Chriti12 aNeuling Gloryhunter-Prototyp ist für mich der 45-jährige Hauns, der in der CL auf einmal neben dir sitzt und dich mit der Frage “Wia hoaßt nuamoi der Schwoaze do, Dambiou, oder?” anseidelt 🧔♂️
HunglikeHodor Chriti12 das ist der Vorteil der Dauerkarte, da kennst die Pappenheimer die rund um dich sitzen ganz gut und wirst nicht von so Typen beglückt, wie du sie so treffend beschreibst.
Grue Chriti12 Und die dann zur Halbzeit pfeifen, wenn nicht sofort das in SN und co vorab feststehende „Fußballfest zum Aufstieg“ stattfindet
greez Johannes031 Vielleicht hatte die Tickets vorher jemand im Warenkorb oder die Zahlung ist nicht durchgegangen.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/champions-league-cl-play-off-fc-salzburg-vs-dynamo-kyiv Der Auswärtssieg ohne Gegentor war sehr wichtig für uns. Aber ich möchte noch einmal betonen, dass wir erst Halbzeit und noch nichts erreicht haben. Es wird wichtig sein, das Hinspiel gut zu analysieren und genau darauf zu schauen, wo wir uns noch verbessern müssen. Wir sehen das Rückspiel in Salzburg als völlig eigenständiges, neues Match, wo wir nicht nur das Ergebnis aus dem ersten Duell verteidigen dürfen. Wir müssen wie bei Dynamo spielen, müssen erneut aggressiv auftreten und unserem Spielstil treu bleiben. Pepijn Lijnders Im Hinspiel hat es schon sehr gut gepasst, ganz besonders das Ergebnis. Wir haben sehr vieles gut gemacht und gehen mit einem positiven Gefühl ins Retourmatch. Jetzt werden wir in diesen kommenden 90 Minuten oder mehr nochmals alles investieren, um auch heuer wieder in der Champions League mit dabei zu sein. Natürlich hoffen wir, dass uns dabei möglichst viele Fans in der Red Bull Arena dabei unterstützen und uns bei diesem letzten Schritt pushen. Lucas Gourna-Douath Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie) und Leandro Morgalla (Oberschenkel). Aleksa Terzic hat sich beim Spiel in Lublin eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und fällt ebenfalls aus. Neuzugang Bobby Clark ist im Play-off noch nicht spielberechtigt.
Dystan salzmann Nicht einsatzbereit für dieses Match sind der brasilianische Stürmer Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Takumu Kawamura (Knie), Toptorjäger Karim Konate (Knie) und Leandro Morgalla (Oberschenkel). Knie gegen Oberschenkel derzeit 2:2. Bin schon gespannt wie es ausgeht diese Saison. Wird ein Kopf an Kopf Rennen.
kernoeljunkie Dystan salzmann Außenverteidiger Alexa Terzic hat sich beim Spiel in Lublin eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und fällt ebenfalls aus. Oberschenkel erzielt den Führungstreffer zum 3:2 🤓