PO Rückspiel: FC Salzburg vs. Dynamo Kyiv | Di., 27.08.2024, 21:00 Uhr
Chriwerl
Was genau ist passiert, wenn man fragen darf?
The_Patient Was ich weiß wurden Fans von uns beim Ausgang von einem GAK-Fan attackiert. Genaueres weiß ich da aber auch nicht.
Zum Glück tangiert die aktuelle Mannschaft + Trainerteam die alten Horrorgeschichten bzgl CL Quali mal so überhaupt nicht und ich hoffe keiner erzählt denen die Geschichten.
Ausfall von Terzic ist halt schon bitter. Denke und hoffe nicht das Mellberg da Ersatz ist bei aller Wertschätzung für den Buam. A bissal mehr Routine brauchts da schon. Also bitte Capaldo RV, Dedic LV, der Rest wird wohl eh so bleiben.
Kaerntnerbua west, nord u. süd oben alles noch frei
Nord UR komplett ausverkauft ??
frage in die runde und um ganz sicher zu gehen: Parkmöglichkeiten inkl. Shuttle-Transfer von/nach Parkplatz Messezentrum gitb es heute, oder? Wenn ich unter Google Maps reinschau, steht da “Dauerhaft geschlossen” dabei - ist da gerade Baustelle?
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/spieltagsinfo-vs-dynamo-kyiv-24-25
Bereits ab 18:00 Uhr verkehrt unser GRATIS-SHUTTLESERVICE von den kostenlosen Parkplätzen beim Messezentrum und vom Designer Outlet Center sowie vom Hanuschplatz im Stadtzentrum.
Ultimate84 es ist schon schockierend, in welchen Zeiten wir leben, und welche Sicherheitsmaßnahmen man bei einem Fußballspiel mittlerweile schon braucht, weil es einige Deppade zu viel gibt .
Das wäre imho ein Fall für Uefa/Fifa. Gerade Mannschaften, von deren Fans das negative/gewaltbereite Verhalten schon von der Polizei erwartet wird, würde ich keine Auswärtskarten mehr zugestehen und für jeden dieser Fälle aus dem Bewerb ausschließen. Wenn so Tradition aussieht, kann ich gerne darauf verzichten.
Ich konnte gestern noch 2 Arbeitskollegen davon abhalten, für Stadionbesuch mit den Kids auf der Nord zu buchen.
Es checkt halt auch einfach keiner